Tokyo

Titelbild von Tokyo
Name: Tokyo
Rasse: Bretonen-Mischling
Geburtstag: 08.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 38 cm (wächst noch)
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asís

Unser süßer Tokyo sucht nach einem liebevollen Für-Immer-Zuhause!

Tokyo wurde zusammen mit 7 anderen Hunden aus einem Zwinger gerettet und wartet seitdem im Tierheim auf seine große zweite Chance. Er ist noch so jung und möchte nicht sein ganzes Leben im Tierheim verbringen, daher suchen wir für ihn eine liebevolle Familie, die ihm ein wunderschönes Hundeleben bieten und ihn richtig auslasten kann.

Der goldige Tokyo ist ein verspielter Welpe, der sehr anhänglich mit Menschen und auch anderen Hunden ist. Tokyo liebt es, auf dem Spielplatz zu spielen und herumzurennen. Er ist ein kleiner Wirbelwind und braucht Auslauf und Beschäftigung, das sollte seiner zukünftigen Familie auf jeden Fall bewusst sein.

Wir sind uns sicher, dass sich Tokyo in seinem neuen Zuhause schnell eingewöhnen und sich anpassen wird. Es wäre absolut super, wenn er einen Platz bei Menschen findet, die einen gut eingezäunten Garten haben, damit er sich unabhängig von den Spaziergängen austoben kann. Auch der Besuch einer Hundeschule ist wichti, um ihm ein glückliches Hundeleben bieten zu können. Es wäre so schön, wenn Tokyo ein liebevolles Zuhause findet, in dem er nicht nur richtig beschäftigt wird, sondern sich nach all den Abenteuern in sein eigenes Körbchen einkuscheln kann. Wenn Sie mehr über unseren goldigen Tokyo wissen möchten, wenden Sie sich gerne an seine Vermittlerin Antonia Neite. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Antonia Neite (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 70196880 (erreichbar 17 bis 20 Uhr) e-Mail: neite@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație