Simba

Titelbild von Simba
Name: Simba
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtstag: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Kastriert: spätestens bei Ausreise
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: APAP, Bajo Aragón

Der wunderschöne Simba sucht ein liebevolles Für-Immer-Zuhause!

Simba lebte seit dem Welpenalter bei seinem Besitzer. Dieser hat nun jedoch aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für ihn und möchte ihn abgeben. Der süße Simba ist momentan mehr schlecht als recht bei Verwandten untergebracht, dies ist einfach keine Lösung auf Dauer. Daher suchen wir für ihn nun ein Zuhause, in dem er für den Rest seines Lebens ein glücklicher Hund sein darf.

Der Schäferhundrüde ist das Zusammenleben mit Menschen von klein auf gewohnt. Er hat eine Grunderziehung genossen und kann auf Spaziergängen von seinem Besitzer auch von der Leine gelassen werden. Dies sollte jedoch nach der Ankunft in seinem neuen Zuhause erst nach langer Eingewöhnungszeit und auch erst bei richtiger Bindung und Sicherheit erfolgen, wenn die Situation richtig abgeschätzt werden kann. Auf fremde Menschen geht Simba freundlich zu, wobei er sich sehr gerne auch streicheln lässt. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut, Simba ist generell ein sehr verspielter und offener Hund. Lediglich das Zusammenleben mit Katzen hat er bisher noch nicht erlebt und ist daher auch nicht darauf getestet.

Nun ist es also an der Zeit, dass dieser Traumrüde ein liebevolles Zuhause findet, in dem er für immer bleiben kann und all die Liebe, Aufmerksamkeit und Geborgenheit bekommt, die er sich so sehr wünscht. Simba möchte nicht mehr herumgereicht werden, sondern einfach bei lieben Menschen ankommen und dort ein glückliches Hundeleben verbringen. Möchten Sie diesem Schatz die Chance auf ein neues und erfülltes Leben geben, Simba weiterhin fördern und fordern und ihm ein kuscheliges Plätzchen bei sich Zuhause freimachen? Dann melden Sie sich gerne bei Carmen Richter.

Carmen Richter und Bärbel Dreyer (Sprachen: Deutsch) Mobile: 01523 3813357 oder 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) e-Mail: richter@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație