Reme

Casă găsită

Titelbild von Reme
Name: Reme
Geburtstag: 04.2018 (6 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Albayyasa Baeza

Name: Reme
Geburtsdatum: 05.05.2018
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: 72766 Reutlingen

Auch die süße kleine Reme stand bereits auf der Todesliste in der Perrera von Resur. Sie konnte mit fünf anderen Hunden, mit unserer Hilfe und die von Teresa gerade noch rechtzeitig gerettet werden.
Jetzt durfte sie nach Süddeutschland (72766 Reutlingen) kommen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Reme ist ein wirklich tolles Hundekind, das zwar alterstypisch verspielt aber zählt eher zu den ruhigeren Hunden und ist kein nervöses Bündel.
Reme ist sehr aufmerksam, gehorsam und sehr lieb. Reme ist nicht nur eine entzückende kleine Maus, sie ist auch sehr schlau und lernt schnell.
Die süße Maus tobt am liebsten durch den Hof des Tierheims und ist mit allen ihrer Artgenossen verträglich.

Wenn Sie dieser kleinen tollen Maus ein schönes und sicheres Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Remes Vermittlerin Debora Wieler.
Reme reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass zu Ihnen.

Hier gibt es noch ein kleines Video:

Reme im Februar 2019

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație