Patusco

Titelbild von Patusco
Name: Patusco
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 57 cm
Katzentest: zeigt kein Interesse an Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ in allen Mittelmeerkrankheiten
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen

Er mag nicht die auffälligsten Farben tragen oder die exotischsten Merkmale aufweisen, aber Patuscos Persönlichkeit strahlt heller als so mancher Stern am Himmel! Er ist ein lebensfroher, freundlicher Gefährte mit einem Herz voller Liebe und einer unerschütterlichen Loyalität. In seiner Vergangenheit liegt eine Geschichte, die er nur denjenigen erzählt, die wirklich bereit sind, zuzuhören. Er sehnt sich nach Menschen, die sein wahres Ich sehen. Menschen, die ihm Zeit und Raum geben und ihm seine Individualität lassen. Er hat schon mehr Stolpersteine erlebt als ein Marathonläufer, aber er gibt sein Ziel nicht auf. Er möchte ein Zuhause finden, das so besonders ist, wie er selbst.

Patusco ist mehr als nur ein Begleiter, ein Freund, ein Familienmitglied. Er ist ein Seelenhund, der bereit ist, sein ganzes Herz zu geben. Für diejenigen, die das Besondere in ihm erkennen, wird er ein unverzichtbarer Teil ihres Lebens sein. Er ist der Beweis dafür, dass die wahren Juwelen oft nur dort zu finden sind, wo man sie am wenigsten erwartet! Er ist unkompliziert in dem Wunsch, geliebt und verstanden zu werden, braucht aber Menschen, die ihm Stabilität, Sicherheit und Halt geben. Patusco sehnt sich nach einem Zuhause, in dem er nicht nur existiert, sondern lebt!

In der Gesellschaft seiner Artgenossen ist er übrigens ein gekonnter Diplomat – stets verträglich und um Harmonie bemüht.

Wenn Ihr bereit seid, Patusco eine Chance zu geben, wird er Euch sein Herz schenken – mit all seinen Ecken und Kanten. Er ist vielleicht nicht perfekt, aber echt!

Melden euch gerne bei seiner Vermittlerin, sie kennt Patusco gut und macht auch gerne einen Kennenlerntermin aus. Bei telefonischem Kontakt beachtet bitte die angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit könnt ihr aber auch eine E-Mail unter Angabe eurer Telefonnummer senden.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!