Oliver

Casă găsită

Titelbild von Oliver
Name: Oliver
Geburtstag: 03.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Oliver
Geburtsdatum: 01.04.2017
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Oliver wurde zusammen mit seiner Schwester Amy auf dem Parkplatz eines Supermarktes gefunden, in einer Ecke zusammengekauert und völlig verängstigt. Sie saßen da in der sengenden Hitze, ohne Wasser und ohne Futter.
Eine tierliebe Familie bemerkte die beide und versorgten sie mit Wasser, bis die Helfer des Tierheims kamen, die die Familie informierte.
Oliver und Amy kamen ins Tierheim. Amy hatte großes Glück, sie wurde von der Familie, die sie fand, adoptiert.
Der tolle Rüde ist im Tierheim aufgewachsen, mit vielen anderen Hunden. Er hat ein freundliches Wesen und ist sehr gutmütig.
Oliver ist sehr anhänglich und liebt die Streicheleinheiten, die er sich bei den Helfern des Tierheims einfordert.
Er ist sehr verspielt und rennt gerne mit den anderen Hunden im Hof des Tierheims.
Oliver ist gut verträglich mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein.
Wenn Sie Oliver ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Iris Leimstoll.
Oliver reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und mit einem internationalen Impfpass aus.

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație