Noel

Șters

Titelbild von Noel
Name: Noel
Geburtstag: 05.2023 (11 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 38 cm, ca 8 kg
Katzentest: liegt vor, scheint verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Protectora Málaga

Der wunderschöne kleine Noel wurde am Weihnachtsabend von einem Bewohner in seinem Hausflur gefunden. Dort hatte der junge Rüde wohl Schutz und Wärme gesucht. Der Finder war jedoch nicht besonders begeistert über dieses unverhoffte Weihnachtsgeschenk und rief die Polizei. So landete Noel zu seinem großen Glück in der Protectora Málaga, denn hier wurde ihm gleich versprochen, dass so ein außergewöhnlich hübsches und freundliches Hundekind ganz sicher ein wunderbares Plätzchen bei lieben Menschen in Deutschland finden wird.

Noel ist ein besonders lieber und verspielter Schatz, der einen verzückt mit seinen Strahleaugen anschaut, wenn man zu ihm in den Zwinger kommt und gar nicht genug bekommen kann, von liebevoller Zuwendung und Streicheleinheiten. Er springt einem förmlich in die Arme, so sehr liebt er die Menschen. Dabei dankt er den streichelnden Händen eifrig mit unzähligen Hundeküsschen. Noel ist ein kleiner Sonnenschein und ist mehr als bereit, sein altes Leben weit hinter sich zu lassen. Er ist ein kluges und lustiges Kerlchen, das sich sehr gut an neue Situationen und Lebensumstände anpassen kann. Ganz bestimmt wird er mit einer liebevollen, dennoch konsequenten Erziehungsphase zu einem tollen Begleiter im Alltag.

Mit anderen Hunden kommt er problemlos klar, egal ob groß oder klein, Männlein oder Weiblein. Dabei liebt er es, altersentsprechend zu toben und zu rennen oder mit dem Bällchen zu spielen. Durch sein unkompliziertes Wesen kann er sicher auch in einer Familie mit Kindern leben, wenn diese wissen, wie sie mit Noel umgehen müssen. Doch letztlich sollten die Eltern dabei immer die Hauptverantwortung tragen und die Kinder anleiten. Mit ausreichend körperlicher und geistiger Beschäftigung kann Noel auch in Wohnungshaltung glücklich werden. Voraussetzung ist eine Vermietergenehmigung und hundegeeignete Umgebung.

Unser aufgeschlossener Mister Sunshine ist vermutlich auch für motivierte Hundeanfänger geeignet. Auf jeden Fall ist der Besuch einer guten Hundeschule zu empfehlen, denn Noel war bisher ein kleiner Schulschwänzer und muss jetzt erst einmal alles nachholen, was in so einem Familienleben alles gefragt ist. Beispielsweise hat er noch nie an der Leine gehen müssen und weiß vermutlich auch nicht, dass man seine Geschäfte besser draußen erledigt. Da ist am Anfang auch Geduld gefragt, Konsequenz und am besten auch Humor 😉 Das schlaue Kerlchen wird das aber vermutlich alles in Nullkommanix verstehen, so wie wir ihn einschätzen.

Bestimmt haben Sie längst erkannt, was da für ein wunderbares, liebes Kerlchen darauf wartet, endlich voll durchstarten zu dürfen. Wenn Sie Noel bald in Ihre Arme und in Ihr Herz schließen möchten oder noch mehr über Noel und eine Adoption wissen möchten, wenden Sie sich gerne an seine Vermittlerin Leonie Gessinger. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație