Nera

Rumänien

Titelbild von Nera
Name: Nera
Geburtstag: 11.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm, ca. 7 kg
Kastriert: zu jung
Katzentest: liegt vor
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Nera wurde von einer Dame in einem Dorf entdeckt. Nera lebte zusammen mit anderen Hunden auf einem Hof, wurde aber von den größeren gemobbt und manchmal gebissen. Valentina nahm sie von dort weg und brachte sie im Hof ihrer Mutter unter, wo sich Nera entspannte und zu einem fröhlichen Welpenmädchen werden konnte. Hier konnte sie unbeschwert mit den anderen Hunden und Katzen spielen. Als Valentina wegmusste, konnte sie Nera nicht dort lassen und brachte sie zu Raluca ins Tierheim, wo sie in einem Welpen-Zwinger untergebracht wurde.

Nera ist ein typischer Junghund: sehr verspielt und energisch, aufgeschlossen, freundlich und lieb. Sie lernt sehr schnell und versucht alles richtig zu machen. Mit anderen Hunden ist sie manchmal etwas futterneidisch (wahrscheinlich kommt das daher, da sie immer in ihrem alten leben zu kurz kam). Sie ist extrem Menschenlieb und möchte sehr gerne in Menschennähe sein und Aufmerksamkeit bekommen.

Hier wartet ein kleiner Rohdiamant, der nur auf seine Familie wartet, wo sie geliebt, erzogen und versorgt wird. Mit liebevoller Konsequenz wird Nera zu einem tollen Begleiter in vielerlei hundegerechten Lebensformen. Bitte bedenken sie, dass sie mit Nera keinen perfekt erzogenen Hund bekommen. Es liegt in den Händen der Adoptanten, was sie aus diesem Rohdiamanten machen. Aber sie hat die besten Voraussetzungen „Ihr Traumhund“ zu werden.

Super wäre es, wenn man mit ihm die Hundeschule besuchen würde. Ein souveräner Ersthund kann in ihrem neuen Zuhause leben, ist aber kein „muss“.

Wenn Sie Nera ein liebevolles Zuhause mit Geduld und Zeit geben möchten, schreiben Sie eine nette E-Mail oder rufen Neras Vermittlerin Carmen Richter an. Sie kann Ihnen alle Frage beantworten.

Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage sehr gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Carmen Richter und Bärbel Dreyer (Sprachen: Deutsch) Mobile: 01523 3813357 oder 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) e-Mail: richter@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!