Midge

Rumänien

Titelbild von Midge
Name: Midge
Geburtstag: 10.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 26 cm, 4-5 kg
Kastriert: in Kürze
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ (Snap + Leishmaniose)
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Klein, lieb, verspielt und verschmust, das ist Midge. Als Streunerin von der Straße in Rumänien aufgelesen, darf sie jetzt im Tierheim Odai auf den Sprung in ein richtig tolles Hundeleben hoffen. Midge ist pflegeleicht. Sie startet jeden Morgen völlig unbekümmert in den Tag, freut sich über ihre Hundekumpels, mit denen sie am liebsten über den Hundespielplatz tobt und fast noch mehr über die Menschen, sie sie ausgiebig tütteln und liebkosen. Dabei nimmt sie auch gerne mal einen Logenplatz auf dem Schoß oder Arm ein.

Midge braucht keine Hunde erfahrenen Menschen. Sie wird auch mit Hundeanfängern zu einem super Team zusammenwachsen. Vorausgesetzt, Mensch und Hund arbeiten an ihrer Beziehung und stärken ihre Bindung durch gemeinsame Erlebnisse und Übungen. Unterstützung findet man hier sicherlich in einer guten Hundeschule, zumal das Lernen in der Gruppe meist nochmal mehr Spaß macht.

Bei Fragen zu Midge oder ihre Vermittlung wenden Sie sich gerne an ihre Vermittlerin Antonia Neite. Bitte beachten Sie ggf. angegebene Telefonzeiten und die Nachtruhe. Sie können Ihre Anfrage auch gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Antonia Neite (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 70196880 (erreichbar 17 bis 20 Uhr) e-Mail: neite@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!