Louisa

Titelbild von Louisa
Name: Louisa
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 07.2005 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Louisa, die Labrador-Mischlingshndin, wartet in einem ungarischen Tierheim auf ein neues Zuhause.
Die tolle Hndin ist ca. 2 Jahre alt, beige und hat eine Schulterhhe von ca. 60 cm.

Charakterlich unterscheidet sie sich nicht von den normalen Eigenschaften der Labradore: Sie ist verspielt, sehr lieb und eine groe Menschenfreundin einfach eine richtige Knudelmaus.
Sehr gut knnte die Hundedame auch zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden, wenn die Junioren verstndnisvoll mit ihr umgehen.

Louisa knnte Ungarn schon bald verlassen, wenn wir ein liebevolles Zuhause fr sie finden. Sie ist bereits geimpft und wrde vor einem Transport auch noch kastriert und gechipt werden.

Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen an ihre Ansprechpartnerin:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!