Lonzo

Titelbild von Lonzo
Name: Lonzo
Rasse: Pyrenäen-Schäferhund-Mischling
Geburtstag: 06.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: Endgrösse: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Lonzo
Geburtsdatum: 15.07.2017
Größe: Endgrösse ca. 45/50 cm
Rasse: Pyrenäen-Schäferhund-Mischling
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Lonzo ist ein junger Mischlingswelpe, der gemeinsam mit seinen vier Geschwistern vor dem Tode gerettet wurde. Aus einem unerwünschten Wurf stammend, hätten die fünf wundervollen Hunde keine Chance auf ein Leben gehabt. Ein sehr hilfsbereiter Tierarzt rettete ihre jungen Leben! Die Besitzerin der Mutter der Welpen musste man erst einmal inständig dazu überreden, dass die Welpen noch eine weitere Woche bei ihrer Mutter bleiben dürfen, um somit die nötigen Nährstoffe über die Muttermilch aufnehmen zu können, die für das Überleben während der ersten Lebenswochen essentiell sind.

Was also mit den hilflosen Welpen passiert wäre, wenn sie nicht gerettet worden wären, kann man sich leider vorstellen.. Leben würden sie heute sicher nicht mehr!

Nachdem sie eine weitere Woche bei der Mutter bleiben durften, wurden sie in die Hände von Julieta der Organisation Perros Con Alma übergeben, bei welcher sie sich in den letzten Wochen zu hübschen, lebensfrohen und liebevollen Charakteren entwickelt haben. Da der Aufenthalt in einem Tierheim für die jungen Welpen zu gefährlich ist, wohnen sie direkt bei Julieta, die alles gibt, um die Kleinen gesund und munter zu halten.

Lonzo ist negativ auf Tollwut getestet, geimpft und gechipt und möchte nun seine Reise nach Deutschland und in seine eigene Familie beginnen. Er wünscht sich seine eigenen Besitzer, die ihm ein Leben schenken, in welchem er Vertrauen kann, Geborgenheit bekommt und abends nach einem Tag beim Spielen im Garten oder Lernen in der Hundeschule, in seinem eigenen warmen Körbchen in Sicherheit einschlafen kann.

Sie interessieren sich für Lonzos Adoption? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Debora Wieler, die Ihnen gerne alle Fragen beantwortet, und vielleicht kann er ja schon bald seine Koffer packen und ein neues Mitglied ihrer Familie werden..

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!