Kira

Ort

Deutschland

Casă găsită

Casă găsită

Ort

Deutschland

Titelbild von Kira
Name: Kira
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 05.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 25cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien

Beschreibung

Name: Kira
Rasse: Mischling
Ungefähres Alter: 01/06/2020
Geschlecht: weiblich
Größe: aktuell 25cm, 5kg (Stand 09/2020) – wächst noch
Kastriert: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle Rumänien

Hallo ihr lieben Zweibeiner,
mein Name ist Kira, ich bin 3 Monate jung und will die Welt entdecken. Ich möchte gern die Schule besuchen und das Hunde-ein-mal-eins lernen.

Hier in meinem Übergangszuhause ist es toll. Meine Schwester Mura und ich können hier toben, spielen und behütet unsere gemeinsame Welpenzeit genießen. Ich bin so froh, dass wir das hier können. Anfangs sah unser Leben nämlich nicht ganz so rosig aus. Wir wurden an einer Tankstelle an der Autobahn zurückgelassen. Einfach so. Zum Glück haben uns Gabriele und ihr Mann gefunden, wer weiß was sonst so passiert wäre?! Aber schwamm drüber, jetzt sind wir hier und warten auf unsere “richtige“ Familie. Denn unsere Pflegefamilie hat uns erzählt, was ein Für-immer-Zuhause ist und dass wir das über den Tierschutzverein Europa ganz schnell finden werden. Hier in diesem Verein gibt es ganz liebe Menschen, die ganz tolle Adoptanten für uns suchen und die holen uns dann ab und dann bekommen wir ein Zuhause, ein Körbchen, ein weiches Kissen, Leckerlis, Bällchen, Kausticks, ein hübsches Halsband, eigene Näpfchen und Decken und – ich könnte noch so viel aufzählen. Ich bin richtig aufgeregt, wenn ich daran denke, dass ich bald adoptiert werde. Also bitte verzeiht, wenn ich vor lauter Aufregung, Neugier und den ganzen neuen Eindrücken, die dann auf mich warten, etwas durcheinander und vielleicht auch überfordert bin. Ich bin schließlich noch klein und brauche eine liebe Hand, die mich führt; ein Auge, dass auf mich achtet; ein Herz, dass mich liebt und eine Familie, die mich annimmt wie ich bin. Ich möchte noch so viel lernen und mich entwickeln. Es wäre so großartig, wenn sich jemand findet

Ich bin gesund, habe gesunden Appetit und ich freue mich wahnsinnig auf die vielen tollen Erlebnisse. Ja, liebe Zweibeiner, was müsst ihr noch von mir wissen? Vielleicht, dass ich nicht weiß, was Katzen sind. Aber ich bin mutig und lerne diese bestimmt gern kennen. Andere Hunde mag ich, die sind ja wie ich. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so richtig, was Leinenführung bedeutet, aber ich bin mir sicher, dass ich auch das lernen werde. Die Welt da draußen hält so Vieles für mich bereit und ich kann es kaum erwarten diese Welt endlich zu entdecken.
Also ich finde, ich klinge nach einem neuen Familienmitglied, oder? Und ob am Ende 45cm oder 52cm Hund aus mir werden, spielt doch ganz bestimmt keine Rolle. Ach ja, fast vergessen, ich reise komplett geimpft, gechipt und mit dem EU-Heimtierausweis in den Pfötchen aus

Hilfst du mir dabei, groß(artig) zu werden? Ich habe bestimmt das eine oder andere Mal Angst und es wäre schön, wenn dann jemand da wäre, dem ich vertrauen kann und der mir Sicherheit und Geborgenheit gibt. Wenn jetzt noch Fragen offen sind, dann einfach bei Desiree Schmidt melden. Sie steht mit Rat und Tat zur Seite und wird euch alles erzählen, was ihr wissen müsst.

Teilen

Kontakt

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor


Alte opțiuni de donație

Logo von PayPal
Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation