Jerry

Titelbild von Jerry
Name: Jerry
Rasse: Chihuahua-Mischling
Geburtstag: 01.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 27 cm
Katzentest: liegt vor
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Pflegestelle von Huella de Jaén

Unser Tierschutzpartner Vicente wurde von einem jungen Mädchen kontaktiert und um Hilfe gebeten: In der örtlichen Perrera säße ein kleiner Chiauaua-Mischling, sagte sie.

Da Jerry keinen Chip besaß, ging man davon aus, dass er wohl keinen Besitzer hatte und möglicherweise als Streuner in die Perrera kam. Jerry’s Glück, denn so konnte er nach kurzer Zeit aus der Perrera gerettet und in eine private Pflegestelle gebracht werden, wo er sich nun in aller Ruhe erholen sollte.

Auf der Pflegestelle angekommen, zeigt Jerry allerdings keine Scheu oder Unsicherheiten – im Gegenteil: Getreu dem Motto „Wer klein ist, hat trotzdem Mumm” zeigt Jerry sich von der ersten Minute als lebensfrohes Kerlchen. Er ist verspielt, verschmust und absolut gesellig. Zu Menschen ist er durchweg liebevoll, anhänglich und offenherzig. Anderen Hunden begegnet er selbstbewusst und freundlich. Auch die Katze der Pflegestelle wird gern mal zum Spielkameraden rekrutiert.

Zusammengefasst kann man sagen: Jerry ist ein Hauptgewinn! Junghundtypisch braucht er noch ein wenig “Feinschliff” – langweilig wird es mit ihm sicherlich nicht.

Jerry ist inzwischen gechipt, geipmft und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Einer Ausreise steht also nichts mehr im Weg.

Sollte Jerry ihr Herz erobert haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit seiner Vermittlerin Bianca Kaiser auf. Sie beantwortet gerne all ihre Fragen. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație