Hera

Titelbild von Hera
Name: Hera
Rasse: Leonberger X Hütehund Mischling
Geburtstag: 05.2017 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 79423 Heitersheim

Name: Hera
Geburtsdatum: Juni 2017
Grösse: 57 cm
Rasse: Hütehund X Leonberger Mischling
Aufenthalt: 79423 Heitersheim

Hera wurde mit ihren Babies aus schlechter Haltung herausgeholt. Ihre Babies konnten zum Teil schon vermittelt werden und so wartet Hera jetzt auch noch auf ihre ganz grosse Chance.
Wir suchen für Hera ein aktives Zuhause, bei Menschen, die sich gerne und viel draussen bewegen – denn das ist Heras Passion, dass sie sich gerne zwischen Gräsern oder Bäumen bewegen darf. Sie wäre eine tolle Begleiterin und durch ihr Aussehen auch beeindruckt.
Mit Leckerlis kann man sie prima auf sich fixieren und auch sonst möchte die Hündin, die leider noch nicht so sehr viel gelernt hat, gerne alles genau wissen und erkunden.
Eine Hundeschule würde ihr sicherlich auch grossen Spass machen.

Da Hera in Deutschland auch schon in einem Haus gelebt hat, gehen wir davon aus, dass sie auch schon stubenrein ist. Sie hatte auch schon Kontakt zu Kindern, Pferden, Kühen, Katzen und anderen Hunden – alles war völlig problemlos.

Hera versteht sich auch mit allen anderen Zweibeinern prima und wäre bestimmt die perfekte Begleiterin auf vier Hundepfoten.
Sicherlich könnte Hera auch zu einem vorhandenen Ersthund vermittelt werden, denn Artgenossen begegnet sie ruhig und souverän.

Wer hat Interesse an unserer grossen grauen Mausi mit der dunklen Maske?
Gerne können wir einen Kennenlerntermin vereinbaren. Melden Sie sich dazu einfach bei Ute Hübner.

Hier gibt es noch ein kleines Video:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație