Greta

Titelbild von Greta
Name: Greta
Rasse: Boxer Mischling
Geburtstag: 08.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Greta
Rasse: Boxer Mischling
Alter: August 2010
Schulterhoehe: 57 cm.

Hi, mein Name ist Greta,

Ich wurde angefahren und einfach liegen gelassen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Dabei konnte jeder sehen, dass ich noch am Leben war. Die htten mich dort einfach sterben lassen. Ich wre verdurstet und verhungert, und das unter groen Schmerzen. So ein Schicksal wnsche ich meinem rgsten Feind nicht!Eine gute Seele hielt dann doch an trotz des Risikos des starken Verkehrs. Sie brachte mich zum nchsten Tierarzt. Er scheute wirklich keine Mhen. Gott sei Dank sind meine Verletzungen mittlerweile sehr gut verheilt.

Im moment lebe ich bei einer Pflegefamilie, bei der ich bleiben kann, bis Julieta eine neue Familie fuer mich gefunden hat.

Ich brauche aktive Menschen, die Lust und Freude an gemeinsamen Aktivitten mit mir haben und mich nicht nur „nebenherlaufen” lassen. Denn ich bin ein richtiges Powerpaket. brigens: Meine Artgenossen machen mir keine Angst – im Gegenteil. Ich verstehe mich gut mit Rden und Weibchen, und ich spiele mich auch nicht auf.

Was ich ausser spielen noch gerne mache ist schmusen! Davon kann ich gar nicht genug bekommen! Ohren, Kopf, Hals, Brust, Flanke, Rcken, Kruppe, Bauch egal wo, ich geniee alle Streicheleinheiten. Ich bin trotz meiner schlimmen Erfahrungen absolut lieb und menschenbezogen, und wenn mein Pflegemami mich in den Arm nimmt, bin ich mit der ganzen Welt vershnt.

Vielleicht hat meine neue Familie auch Lust mit mir eine Hundeschule zu besuchen.

Ich komme geimpft, kastriert, gechipt und mit meinem EU-Ausweis zu Euch.

Ihr wollt noch etwas ber mich wissen?
Britta Klumb gibt gerne Auskunft und bert Euch.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație