Emma

Casă găsită

Titelbild von Emma
Name: Emma
Geburtstag: 01.2021 (3 Jahre alt)
Kastriert: noch nicht
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: bei Ausreise
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos, Mafra

Emma wurde mit ihren 3 Schwestern auf einem Feld in der Nähe eines Wohngebietes gefunden. Die 4 waren voller Parasiten und ziemlich hungrig.  Die Mutter wurde nie gesichtet und so ging man davon aus, dass die Welpen ausgesetzt wurden. Emmas 3 Schwestern wurden schnell adoptiert, nur sie ist bisher leider übriggeblieben.

Emma ist alterstypisch verspielt und voller Tatendrang. Sie möchte alles kennenlernen und die Welt entdecken.  Sie ist sowohl Hund als Mensch gegenüber sehr offen und liebt es mit den anderen Hunden zu rennen und zu toben.

Sie ist ein cleveres Mädchen, das sehr viel Spaß daran hat, Neues zu lernen. Die Grundkommandos wie „Sitz“, „Platz“ und „gib Pfote“ hatte sie in Null Komma nichts drauf.

Emma ist eine tolle junge Hündin, die gerne beschäftigt wird. Eine Hundeschule ggf. mit anschließendem Hundesport-Kurs wäre genau das Richtige für sie.

Emma ist vom Charakter eine sehr liebe und sanfte Hündin. Sie ist menschenbezogen und anhänglich. Kuscheleinheiten und viel Aufmerksamkeit stehen ganz oben auf ihrer Wunschliste für ihr zukünftiges Zuhause.

Wer dieser bezaubernden Hündin ein Körbchen schenkt, bekommt eine Traumbegleiterin fürs Leben. Ob über Stock und Stein oder gemütliche Kuschelstunden auf dem Sofa, Emma ist für alles zu haben.

Wir wünschen uns für sie, dass sie bald von den Menschen gesehen wird, die Zeit und Lust haben, einen jungen Hund liebevoll zu erziehen. Menschen, die lange Spaziergänge durch die Natur unternehmen möchten und Emma für immer in ihr Herz schließen.

Wenn Sie Emma ihr Für-Immer-Zuhause schenken möchten, melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin Paula Hoch. Sie kennt und betreut Emma persönlich und kann Ihnen alle Fragen rund um sie und einer möglichen Adoption beantworten.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație