Eliot

Titelbild von Eliot
Name: Eliot
Rasse: Deutsch Kurzhaar Mischling
Geburtstag: 08.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm, ca. 16 kg
Kastriert: in Planung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: in Planung
Aufenthaltsort: Protectora de Animales y Plantas de Villena

Jetzt aber mal aufgepasst – Eliot das Schmunzelmonster erobert die Herzen!

Ja, unser Eliot! Das ist schon so ein Witzbold! Einer, der sich durch nichts die gute Laune verderben lässt. Einer, der das Leben immer von der Sonnenseite aus betrachtet, auch wenn’s noch so brenzlig ist.

Eliot wurde in einem Bergdorf in der Nähe von Villena in einem Restaurant aufgegriffen, als er um Nahrung bettelte. Wie lange der arme Kerl schon in den Bergen herumgeirrt war, das weiß keiner. Und wir möchten uns auch gar nicht vorstellen, was für einen Kohldampf der Arme geschoben haben muss. Fakt war, dort konnte er nicht bleiben, keiner meldete sich als Besitzer, somit nahm die Auffangstation in Villena das Bürschchen auf.

Und nun beginnt eigentlich das reale Leben von Eliot. Was auch immer er in seinem kurzen Leben erlebt haben mag, es hat seine Seele und seinen Charakter nicht negativ beeinflusst. Eliot findet einfach jeden toll, geht bei jedem direkt auf Freundschaftskurs, lässt sich auch von fremden Personen ansprechen und anfassen und zeigt jedem gegenüber seine unbekümmerte, fröhliche und anschmiegsame Art. Eliot bringt alle Voraussetzungen mit, einmal ein toller Familienhund bzw. Kamerad zu werden.

Die Volontäre, die am Wochenende immer kommen, um sich mit den Hunden ein wenig zu beschäftigen, mit ihnen spazieren zu gehen und mal ein wenig zu spielen, schlagen sich förmlich darum, Eliot als Spaziergehpartner und Spielpartner zu bekommen. Bei Eliot kommt das zurück, was man ihm gibt. Gibt mal Fröhlichkeit, erntet man Fröhlichkeit. Gibt man Kuscheleinheiten, gibt Eliot Kuscheleinheiten zurück. Bei Eliot, unserem süßen Schmunzelmonster, da kann man wirklich sagen Win-Win-Situation. Mensch und Hund im Einklang!

Und wenn Sie sich nun fragen, wie mag der junge Bursche denn mit seinen Kameraden und Kameradinnen so verfahren, dann können wir Sie beruhigen. Bei Eliot läuft auch jedwede Begegnung mit Seinesgleichen stets freundlich und auf Augenhöhe ab. Eliot ist nicht der Typ des dominanten Machos. Er liebt Harmonie und spielen, spielen, spielen… Übrigens noch was ganz witziges, wenn Eliot so richtig in Form ist, dann springt er mit allen Vieren gleichzeitig in die Luft, und das schaut aus, wie bei einer Ziege! Also, für einen herzhaften Lacher ist unser Junge immer gut.

So, liebe Leut’, wir suchen die fröhlichen, sportlichen und motivierten Menschlein. Die, die wissen, dass es bei Eliot noch ein paar Basics zu schleifen gibt. Die sich davor aber nicht jeck machen und sagen, mit so einer positiven Gute-Laune-Kanone, da bekommen wir alles hin! Und wenn Sie sich zudem noch in diese bildschöne Schoko-Optik unseres Charmeurs verliebt haben, dann empfehlen wir, hurtig Kontakt zu Eliot’s Vermittlerin Katja Münch aufzunehmen, um das „Paketchen Eliot“ festzuschnüren. Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Katja Münch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01577 9020621 e-Mail: muench@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație