Dende

Casă găsită

Titelbild von Dende
Name: Dende
Geburtstag: 04.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Dende
Geburtsdatum: 22.05.2015
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Der hübsche Mischlingsrüde wurde bereits im Welpenalter zusammen mit seinem Bruder außerhalb der Stadt gefunden.  Dende´s Bruder hatte großes Glück, er war in einem guten Zustand und wurde sofort von einer Familie adoptiert.
Dende dagegen war in einem sehr schlechten Zustand, mehr tot als lebendig.
Bei der Untersuchung in der Tierklinik stellte man mehrere Einschüsse eines Schrotgewehres fest und so wurde er sofort operiert, um die Kugeln aus seinem kleinen Körper zu entfernen.
Es dauerte eine zeitlang bis es ihm gut ging und er nun endgültig genesen ist, so lange lebte er bei einer Pflegefamilie, die sich rührend um ihn kümmerte.
Dende zog danach ins Tierheim Al-Bayyasa, wo er mit vielen Artgenossen zusammen lebt und spielt.
Der Tierarzt sagt, daß Dende keinerlei Einschränkungen hat.
Dende wurde trotz seiner schlimmen Vergangenheit zu einem sehr kontaktfreudigen und aufgeschlossenen Rüden.
Er ist sehr neugierig, lernfähig, hat ein wunderbares Wesen und einen super Charakter.
Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich.  Am liebsten spielt und rennt Dende mit ihnen im Hof vom Tierheim.
Dende ist ein sehr anhängliches Kerlchen und genießt die Streicheleinheiten, die er von den Helfern des Tierheimes erhält.
Dende läuft gut an der Leine und da er sehr aktiv ist, freut er sich über jeden Spaziergang, den er mit den Gassigängern machen darf.
Wenn Sie dem tollen Mischlingsrüden ein schönes wohlbehütetes Zuhause und viel Liebe schenken möchten, dann kontaktieren Sie Dende´s Vermittler Claudia & Michael Mellert.
Dende reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und seinem EU – Pass in seinen Pfötchen aus.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație