Costello

Rumänien

Titelbild von Costello
Name: Costello
Geburtstag: 01.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca 50-55cm groß
Aufenthaltsort: Bukarest, Rumänien

Name: Costello
Kastriert: zu jung
Geburtsdatum: 12.02.2019
Größe: wird ca 50-55cm groß
Aufenthalt: Bukarest, Pflegefamilie

Costello wurde zusammen mit seiner Mutter (Dora) und seinem Bruder Abbot von Hundefängern auf der Straße aufgegriffen und in die städtische Tötung gebracht. Zu diesem Zeitpunkt waren die Brüder gerade einmal wenige Wochen alt. Nach kurzer Zeit begannen die Welpen zu kränkeln, wurden apathisch und hörten auf zu fressen. Das Team von der Tierhilfe in Odai holten sie daraufhin aus der Tötungsstation und brachten die kleinen, geschwächten Welpenkinder direkt in die Tierklinik. Dort wurde festgestellt, dass die beiden an Babesiose und Parvovirose leiden. Aufgrund der schweren Erkrankung hat man ihnen keine grossen Überlebenschancen gegeben, besonders dem kleineren Costello.
Dank der intensiven Behadlung haben sich jedoch beide mittlerweile erholt und durften in eine Pflegefamilie mit Katzen und anderen Hunden einziehen, wo sie nun auf ihre Traumfamilie warten.

Costello wird von seinen Pflegerin als sehr freundlich und lieb beschrieben. Er verhält sich fremden Menschen gegenüber interessiert, aber anfangs eher zurückhaltend. Der hübsche, junge Rüde versteht sich mit den Hunden und Katzen in seiner Pflegefamilie, ist welpentypisch verspielt und neugierig, und erkundet gerne seine Umgebung. Wir wünschen uns für Costello eine liebevolle Familie bzw liebevolle Menschen, die über genügend Zeit für einen aktiven, verspielten Junghund verfügen sowie Freude daran haben, für seine tägliche Bewegung, geistige Auslastung sowie sein körperliches Wohl zu sorgen. Costello wünscht sich ein Zuhause für immer, mit Menschen, denen er sich vertrauensvoll hingeben kann, die sich aufrichtig um ihn kümmern und als vollwertiges Familienmitglied annehmen. In einer solchen Umgebung wird sich der freundliche Rüde sicherlich schnell zu einem fröhlichen und treuen Begleiter entwickeln, der seiner Familie viel Freude bereitet.

Um die Vermittlung kümmert sich Debora Wieler, die Ihnen mit allen Fragen gerne weiterhilft.

Costello Im Juli 2019

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație