Bruno

Șters

Titelbild von Bruno
Name: Bruno
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Angelitos Vagabundos, Spanien

Name: Bruno
Geburtsdatum: Februar 2017
Größe: ca. 65cm
Mittelmeerkrankheiten: getestet und alles in Ordnung
Aufenthaltsort: Tierheim Angelitos vagabundos in Spanien

Der treuherzige Bruno ist auf der Suche nach schönen Zuhause auf Lebenszeit!

Der hübsche Bruno wurde in seinem jungen Leben schon sehr enttäuscht, denn er wurde von der Straße aufgelesen, auf der er ganze drei Tage lang auf seinen Besitzer gewartet hatte. Dieser hat ihn hier wohl ausgesetzt und einfach zurückgelassen. Bruno ist eine treue Seele, er wartete auf seinen Menschen, der ihn im Stich gelassen hat, doch dieser kam nie zurück. Wie muss sich der arme Kerl wohl gefühlt haben, alleine auf der Straße, verlassen von seinem eigenen Herrchen. Doch Bruno hatte das Glück, dass er wenigstens von der Straße aufgesammelt und ins Tierheim gebracht wurde.

Hier zeigt sich Bruno gesellig und ruhig. Er gehört zu den Hunden, die dem Streit aus dem Weg gehen und sich eher zurückziehen oder unterwerfen.

Wenn man den hübschen Rüden ansieht, der aktuell schätzungsweise 25-30kg wiegt, fällt nicht nur sein tolles Fell und sein hübsches Gesicht mit den treuen Augen auf, bei einem genaueren Blick fällt auch der etwas krumme Fuß auf. Diese krumme Pfote kommt von einer alten Verletzung, leider wissen wir nicht, was ihm passiert ist. Dieses krumme Füßchen beeinträchtigt ihn aber nicht in seiner Mobilität und beim Spielen mit anderen Hunden.

Jetzt sucht Bruno nach einer richtigen Familie. Einer Familie, die ihm viel Liebe schenken kann und ihm die Chance auf ein neues, richtiges und vor allem glückliches Hundeleben bietet! Denn das hat der liebe Bruno mehr als verdient.

Wollen Sie dem süßen Bruno diese Chance geben? Dann melden Sie sich für alle weiteren Informationen bei Regine Deesz.

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație