Bronco

Titelbild von Bronco
Name: Bronco
Rasse: Mastin Español
Geburtstag: 06.2005 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Der Mastin Espaol Bronco ist fnf Jahre alt und er wurde von einem Arbeiter im Industriegebiet gefunden.
Die Tierschtzer von ABYDA denken, dass er die Aufgabe hatte, Wachhund zu spielen, aber irgendwie entwischen konnte.
Bronco befand sich jetzt in der Perrera von Jann, weil leider kein Platz mehr im Tierheim von ABYDA frei ist.
Der Tierarzt, der alle Ttungen beaufsichtigt, ist der Auffassung, dass Bronco einer der ersten sein sollte, der gettet wird, denn in Spanien hat dieser fnf Jahre alte Rde keine Chance mehr auf Adoption.

Und dabei ist Bronco ein toller Rde mit einer staatlichen Gre von 75 cm Schulterhhe.

Wir haben und dazu entschlossen, Bronco in eine spansiche Pension zu geben, damit er nicht gettet werden kann. Dort teilt er den Zwinger mit Tequila auch aus der Perrera in Jan.

Der wunderschne Rde hat derzeit eine Allergie, was aber schon in den ersten Tagen in der Pesnion besser wurde – anscheinend war es hauptschlich der psychsiche Stress fr den Buben in der Perrera. Trotzedem suchen wir eine Familie, die mit ihm den Grund der Allergie herauszufinden versucht.

Ansonsten hat Bronco einen groartigen Charakter: er ist sehr ruhig, souvern, freundlich und liebt die Menschen. Die Arbeiter der Perrera hatten ihn zuerst in Einzelhaft gesetzt, weil er so gro ist. Erst als die Perrera wieder voller wurde, kam Adam, ein Podencokind, das sich jetzt in Deutschland befindet in seinen Zwinger.
Bronco war ein ganz wundervoller Ziehvater und hat sich rhrend um Adam gekmmert.

Seit Adam ausgezogen ist, lebte Zeus ein weiterer Mastin, der auch auf unserer Webseite ist, bei Bronco.
Das Eingesperrtsein fast ohne menschlichen Kontakt macht die beiden aber trotz ihrer gemeinsamen Inhaftierung sehr traurig, fast schon depressiv.

Mastin sind Herdenschutzhunde, die ein Haus mit einem Garten auf dem Land oder einer grnen Vorstadt brauchen, da sie sonst eingehen wie die Primelchen.

Wer mchte unserem hellen Riesen helfen? Bitte melden Sie sich so bald wie mglich bei Jrgen Hepner.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație