Brandy

Casă găsită

Titelbild von Brandy
Name: Brandy
Geburtstag: 04.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 60 bis 65 cm
Aufenthaltsort: Tierheim in Alcañiz / Spanien

Name: Brandy
Geschlecht: Männlich
Rasse: Podenco Campanero
Geburtsdatum: 05/05/2012
Größe: 60 bis 65 cm, 33 kg
Aufenthaltsort: Tierheim in Alcañiz / Spanien

Der tolle Brandy sucht endlich eine Familie!

Brandy ist ein gutmütiger und geselliger Hund, der eine eigene Familie so sehr verdient hat.

Der Rüde wurde mit sechs Monaten verlassen auf einem Feld gefunden. Später kam heraus, dass seine Besitzerin ihn dort ausgesetzt hatte, da sie mit dem Welpen nicht „zurecht“ kam. Der junge Brandy war ein typischer Welpe: verspielt, verschmust, neugierig und voller Energie. Jedoch wurde ihm in den ersten Monaten nie die Möglichkeit gegeben diese Energie bei Spaziergängen oder gemeinsamen Spielen rauszulassen. Leider wartet Brandy schon seit 2012 auf ein eigenes Körbchen umgeben von netten Menschen. Unfassbar, dass dieser hübsche und unkomplizierte Hund immer übersehen wird.

Trotz seiner so traurigen Geschichte hat Brandy kein Trauma davongetragen und ist ein sehr einfacher Hund. Im Tierheimalltag zeigt sich Brandy unterwürfig. Das Gebell der anderen Hunde macht ihm häufig Angst. Kleine Spaziergänge genießt er sehr. Wir sind uns sicher, dass Brandy sich gut an jedes Leben anpassen könnte, wenn er eine Familie findet, die sich um ihn kümmert und ihm die Zuneigung schenkt, die er braucht.

Da Brandy ein sehr geselliger Hund ist, würden wir uns freuen ihn als Zweithund vermitteln zu können. Auch das Zusammenleben mit einer Katze wäre für Brandy kein Problem.

Wer hat ein großes Körbchen für diesen sanften Riesen frei, damit er endlich raus aus dem Tierheim kommt und ein ruhiges Leben in einer Familie lieben lernen darf?

Brandy ist kastriert, gechipt und geimpft und könnte schon mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Bei Interesse kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Julia Ksienrzyk. Sie erklärt Ihnen den Vermittlungsablauf und beantwortet gerne ihre Fragen.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!