Arturo

Casă găsită

Titelbild von Arturo
Name: Arturo
Geburtstag: 12.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 20 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

Name: Arturo
Geburtsdatum: Januar 2020
Größe: ca. 20 cm
Gewicht: ca. 3 kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle Rumänien

Süßes kleines Fellknäuel sucht nach einer lieben Familie, die ihm viel Aufmerksamkeit schenkt!

Der süße Arturo ist noch so klein und so jung, doch er wurde einfach ganz alleine in einer Wohngegend streunend gefunden. Mindestens einen Tag, bevor er von unserer Tierschützerin Diana gerettet wurde, soll er an dieser Stelle schon herumgetollt haben – ohne einen lieben Menschen an seiner Seite. Der Arme muss sich bestimmt verlassen gefühlt haben, so ganz alleine auf der Straße.
Doch er hatte das Glück und wurde von Diana aufgesammelt und zum Tierarzt gebracht. Dieser schätzte sein Alter ein und entwurmte ihn auch direkt. Anschließend nahm Diana den Kleinen mit zu sich nach Hause, wo er direkt Bekanntschaft mit ihren 3 Katzen machen konnte.

Der kleine Mann ist sehr aufgeweckt und welpentypisch total verspielt. Voller Energie möchte er am liebsten den ganzen Tag toben und verfolgt Diana auf Schritt und Tritt. Mit seiner Überschwänglichkeit hat er die Katzen des Hauses schon etwas genervt und wurde daraufhin von ihnen zurechtgewiesen. Er lernt sehr schnell, wo sein Platz ist.

Der goldige Arturo ist nicht nur ein sehr freundlicher und verspielter Hund, sondern auch absolut menschenbezogen. Er mag es nicht alleine zu sein und würde gerne den ganzen Tag mit seinen Liebsten zusammen verbringen. Und diese lieben Menschen würde er jetzt gerne finden!

Arturo ist einfach ein ganz süßer kleiner Welpe, der am besten in eine aktive Familie mit Kindern passen würde, die viel mit ihm unternimmt und gerne auch die Hundeschule mit ihm besuchen würde. Er ist noch so jung und möchte am liebsten noch so viel lernen! Arturo liebt es neue Tricks zu lernen und gefördert zu werden, bestimmt wäre daher auch Agility oder eine andere Hundesportart eine tolle Beschäftigung für ihn und seine Familie.

Wer möchte den lieben Arturo bei sich Zuhause aufnehmen, viel mit ihm unternehmen und ihn weiter fördern? Ihm viel Liebe und Geborgenheit schenken und ihm einfach das glückliche Hundeleben bieten, wonach er sich so sehnt? Melden Sie sich gerne bei Desiree Schmidt.

Arturo im Mai 2020

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!