Aluba

Titelbild von Aluba
Name: Aluba
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 11.2018 (5 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Aluba
Geburtsdatum: 02.12.2018
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Rasse: Labrador Mischling
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa

Dieses hübsche Hundemädchen heißt Aluba. Es war sehr heiß als Aluba durch die Straßen lief auf der Suche nach etwas Essbarem. Offensichtlich war sie ausgesetzt worden. Vielleicht waren die Besitzer ihrer überdrüssig , vielleicht hatte sie als Kinderspielzeug ausgedient oder eventuell war sie einfach zu gross geworden – was auch immer des für Gründe für dieses Ausetzen waren – wir wissen es nicht…
Jedenfalls war sie sehr durstig und unterernährt – an ein Leben auf der Strasse war sie offensichtlich nicht gewöhnt. Aber keiner nahm sich dieser jungen Hündin an oder bemerkte sie.
Eine tierliebe junge Frau, die Aluba beobachtete, hatte sehr großes Mitleid mit der süßen Maus. Sie gab ihr etwas zu essen, Wasser und gab ihr Obdach, da das Tierheim gerade brechend voll war. Aluba musste leider nach einer Zeit ins Tierheim umziehen, wo sie sich aber schnell eingewöhnt hat.

Die tolle Junghündin ist anfangs etwas schüchtern, was sich aber Dank ihres großen Selbstvertrauens und ihrer Kontaktfreudigkeit zu Mensch und Hund schnell erledigt hat.
Sie liebt es gestreichelt zu werden und jede Menge Zuneigung zu erhalten.
Aluba ist sehr liebevoll und versteht sich hervorragend mit allen ihrer Kumpels.
Das Spielen im Hof des Tierheims mag sie sehr und auch ein Nickerchen in der Sonne findet sie ganz toll.

Wenn Sie dieser anhänglichen Maus ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Aluba´s Vermittlerin Sabrina Cuviello.

Hier gibt es noch ein Video von Mausi:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!