Danke an unsere Aktiven für die Sonderaktionen im Dezember

Neben unseren zentralen Projekten im Tierschutzverein Europa sind auch unsere Vermittlerinnen und Supporter unermüdlich aktiv, um Spenden für unsere Kooperationspartner zu sammeln. Wir freuen uns riesig, über die vielen Erfolge zum Jahresausklang und möchten euch gerne daran teilhaben lassen.

REWE-Pfandbon-Aktion

Carmen Richter hat eine Kooperation mit dem Rewe-Markt in Pfullingen erreicht, um Spenden über Pfandbons für den Tierschutz zu sammeln. Kundinnen und Kunden können ihren Pfandbon in die Spendenbox stecken. 2023 sind über diesen Weg mit lauter kleinen Beträgen ganze 1807, 84 Euro Spenden eingegangen.

Ihr wollt auch helfen? Wir suchen noch weitere Märkte, die uns unterstützen würden und Helferinnen und Helfer, die solche Aktionen betreuen. Wenn ihr Fragen zum Prozedere habt, hilft Carmen Richter ( +49 1523 3813357) euch gerne weiter: richter@tsv-europa.de oder Leonie Gessinger (gessinger@tsv-europa.de).

Stollen backen für Dogs “Trockene Pfötchen“

Es hat schon Tradition: Seit vielen Jahren backt Katja Münch zur Weihnachtszeit Stollen und gibt sie gegen eine Spende ab. 300 Euro hat Katja so durch fleißiges Backen und Verkaufen an Spenden gesammelt. Die 300 Euro fließen in unser aktuelles Herzensprojekt „Trockene Pfötchen für die Hunde in Odai“. Hier freuen wir uns natürlich über viele weitere Spenden, um unser Ziel, neue Zwinger zu bauen, zu erreichen.

Auf dem Weihnachtsmarkt für „Trockene Pfötchen“

Heike Lais und Nicole Petrino haben einen zauberhaften Weihnachtsmarkstand mit vielen hübschen Dingen auf die Beine gestellt. Sie haben mit ihren Verkäufen 582 Euro für das Projekt „Trockene Pfötchen für die Hunde in Odai“ reingeholt. Wenn ihr das Projekt zum Neubau von Hundeunterkünften unterstützen wollt, findet ihr hier weitere Infos.

Weihnachtswunschaktion bei Dehner Pfullingen

Carmen Richter hat es auch dieses Jahr wieder geschafft, die Weihnachtswünsche unserer Hunde zur Weihnachtswunschaktion bei Dehner in Pfullingen Dehner an den Weihnachtsbaum hängen zu dürfen. Viele Wünsche auf den Kärtchen, die den Tannenbaum schmücken, wurden erfüllt. Die ersten Sachspenden durfte Carmen schon für unsere Hunde abholen.

Postkartenspende für Verkauf am Dezembertransport

Beim letzten Transport 2023 Mitte Dezember, haben wir neben Kuchenspenden von einer lieben Adoptantin hübsche Postkarten geschenkt bekommen, die wir gegen Spenden abgeben durften. Natürlich fließen alle Einnahmen bei den Transporten in den Spendentopf des TSV Europa, aus dem wir schöpfen, wenn wir unseren Kooperationspartner in den Tierheimen in Rumänien, Portugal und Spanien helfen.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!