22. Türchen Adventskalender: Georgia im Tierheim Odai

Georgia ist eine hübsche, freundliche und gesunde Hündin. Dennoch wartet sie schon lange darauf, endlich entdeckt und adoptiert zu werden. Warum? Georgia passt mit ihrer Größe nicht unbedingt in das Schema des klassischen Familienhundes. Sie steht hier stellvertretend für viele größere Hunde im Tierheim Odai, die es oft schwer haben mit den ganz kleinen oder kniehohen Artgenossen zu konkurrieren. Und leider ist es so, dass gerade große Hunde sehr oft im Tierheim landen. Denn sie sind in Rumänien seltener vollwertige Familienmitglieder, sondern haben einen Job, beispielsweise müssen sie ein Grundstück bewachen. Und wenn man sie dazu nicht mehr braucht, werden sie abgegeben. So sitzen immer mehr und mehr große Hund im Tierheim und selbst so liebenswürdige und menschenbezogene Hunde wie Georgia haben trotz ihres guten Charakters kaum Chancen, entdeckt zu werden. Deshalb wünschen wir uns für Georgia heute Patinnen und Paten, die ihr zur Seite stehen. Denn jeder Hund braucht mindestens einen Menschen, für den er Einzigartig ist zwischen allen anderen Hunden. Wenn du Georgias Patin oder Pate sein willst, kannst du das jetzt werden und ihr Tierheim mit einem monatlichen Beitrag unterstützen. Die finanzielle Unterstützung geht an den Tierschutzverein Dogs without Borders Romania, der sich um die Hunde im Tierheim Odai kümmert. Ab einem monatlichen Beitrag von 10 Euro könnt ihr Georgia und den anderen Hunden, die länger auf ihr Glück warten müssen, helfen. Hier geht es zum Patenschaftsformular.

Bitte setzt „Georgia“ oder „Odai“ als Betreff für den Dauerauftrag ein. Der Verein Dogs without Borders Romania freut sich sehr über jeden Support, um die Lebensbedingungen von Georgia im sehr ärmlichen Tierheim zu verbessern.

Wer die Patenschaft zu Weihnachten verschenken möchte, gibt einfach den Namen des/der Beschenkten mit an, dann kommt eine hübsche und personalisierte Urkunde zum Selbstausdrucken per Mail.

Mehr über Georgias Geschichte erfahren Sie uner diesem Link.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație