Marley

Titelbild von Marley
Name: Marley
Rasse: Labrador
Geburtstag: 03.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: groß werdend (ca. 58 cm)
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos

Marley, der entzückende Labrador-Welpe, wurde zusammen mit seiner Schwester Lisa auf einem Feld ausgesetzt, ohne Futter und Wasser. Vermutlich wollte man die beiden Geschwister vor der Ferienzeit loswerden. Glücklicherweise wurden sie gefunden und sind nun im Tierheim Adoromimos in Sicherheit.

Marley zeigt sich als typischer Welpe: aufgeschlossen gegenüber Menschen und Hunden, verspielt, neugierig, wild und abenteuerlustig. Er liebt es, im Auslauf herumzutollen und neue Freundschaften zu knüpfen. Das Erkunden neuer Dinge bereitet ihm große Freude. Doch genauso liebt er es, gekuschelt zu werden und die Nähe der Pflegerinnen zu spüren.

Marley ist eine echte Wasserratte und freut sich immer riesig, wenn seine kleine Badewanne wieder aufgefüllt wird. Innerhalb weniger Minuten spritzt er voller Freude das Wasser aus der Wanne und schaut erwartungsvoll zu seinen Pflegerinnen, in der Hoffnung, dass die Wanne erneut gefüllt wird. Wasser ist definitiv eine seiner großen Leidenschaften.

Er ist lernwillig und bereit, die Welt zu entdecken. Marley würde sich über den Besuch einer Hundeschule freuen, wo er das Hunde-1×1 lernen kann und zu einem tollen Team mit seinen Menschen zusammenwachsen kann. Als sportlich aktiver Begleiter sucht er Menschen, die Zeit, Liebe und Geduld haben, um ihn liebevoll zu erziehen. Sie sollten bereit sein, mit ihm durch dick und dünn zu gehen.

Marley sucht verantwortungsbewusste Menschen, die in der Lage sind, ihm die nächsten 10-15 Jahre ein liebevolles und spannendes Leben zu ermöglichen. Er braucht aktive Menschen, die gerne in der Natur sind und Zeit und Lust haben, sich intensiv mit ihm zu beschäftigen. Gemeinsam können sie viele Abenteuer erleben und eine unzertrennliche Bindung aufbauen.

Wenn Sie Marley bei sich aufnehmen, werden Sie einen lebensfrohen und treuen Begleiter gewinnen. Seien Sie bereit für ein gemeinsames Leben voller Spaß, Herausforderungen und bedingungsloser Liebe. Marley wird Ihnen immer zur Seite stehen und Ihr Leben um eine große Portion Freude bereichern.

Möchten Sie mehr über Marley und eine mögliche Adoption erfahren? Dann kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Dorothea Stark. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail mit ausführlicher Vorstellung und Rückrufnummer für ein erstes unverbindliches Gespräch.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos