Lotti

Casa encontrada

Titelbild von Lotti
Name: Lotti
Geburtstag: 05.2023 (11 Monate alt)
Ungefähre Größe: mittelgroß werdend
Kastriert: zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos

Lotti stammt aus dem städtischen Tierheim in Mafra, wo sie gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern abgegeben wurde. Eines der Geschwister fand schnell ein Zuhause in Portugal, aber Lotti und ihr Bruder Filou blieben ohne Anfragen zurück. Da dieses Tierheim kein geeigneter Ort für zwei Welpen ist, holte unsere Tierschutzkollegin sie zu unserem Partner Tierheim Adoromimos. Von dort aus warten sie nun sehnsüchtig darauf, dass ihre Herzensmenschen sie entdecken.

Mit ihrer außergewöhnlichen Fellzeichnung ist Lotti ein echter Hingucker. Aber sie ist nicht nur optisch etwas Besonderes, sondern auch ihr Charakter und ihr Wesen sind einfach zum Verlieben.

Lotti ist ein Welpe voller Tatendrang. Sie ist verschmust, aufgeschlossen und sehr anhänglich. Als sensibles und menschenbezogenes Mädchen ist sie bereit, das Herz ihrer Familie im Sturm zu erobern. Jeder menschliche Besuch erfüllt sie mit Freude, und sie folgt den Pflegerinnen auf Schritt und Tritt. Aber sie tobt auch gerne mit den anderen Welpen durch den Auslauf, spielt ausgelassen und schnüffelt neugierig herum.

Lotti ist wissbegierig und wünscht sich ausgedehnte und aufregende Spaziergänge mit Menschen, die Zeit und Lust haben, sich intensiv mit ihr zu beschäftigen. Sie möchte die Welt entdecken und jeden Moment mit ihrer Familie genießen.

Lotti würde sich freuen, eine Hundeschule zu besuchen, in der sie alles Wichtige lernen kann, um zu einer ausgeglichenen und gut sozialisierten Hündin heranzuwachsen. Sie möchte ein vollwertiges Familienmitglied sein und ihr ganzes Hundeleben lang von ihrer Familie geliebt und umsorgt werden.

Wir suchen Menschen, die bereit sind, Zeit und Geduld zu investieren und sich darauf freuen, gemeinsam das Abenteuer Welpe zu erleben.

Wenn Sie Lotti bei sich aufnehmen, werden Sie mit einer liebevollen und anhänglichen Begleiterin belohnt, die Ihnen bedingungslose Liebe und Freude schenken wird. Seien Sie bereit für ein Leben voller Abenteuer und gemeinsamer Erlebnisse. Lotti wird Ihr Herz im Sturm erobern und Ihr Zuhause mit ihrer bezaubernden Art erhellen.

Möchten Sie mehr über Lotti und eine mögliche Adoption erfahren? Dann kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerin Paula Hoch. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail mit ausführlicher Vorstellung und Rückrufnummer für ein erstes unverbindliches Gespräch.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos