Tuula

Encontrado en casa

Titelbild von Tuula
Name: Tuula
Geburtstag: 03.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 44 cm
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Frischer Wind gefällig? Dann ist unser Wirbelwind Tuula genau die Richtige!

Tuula und ihre Schwester Stine wurden einsam und verlassen auf einem leeren Grundstück am Rande von Bukarest gefunden, von der Mama war weit und breit keine Spur… wie so oft müssen wir leider davon ausgehen, dass die beiden Hundekinder dort einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen worden sind. Zum Glück wurde das Welpen-Duo von unseren Tierschützern vor Ort eingesammelt und ins Tierheim gebracht, wo sie nun auf ihre Menschen warten. Stine wird auf einem separaten Profil vorgestellt.

Im Tierheim zeigt sich Tuula allem und jedem offen und neugierig gegenüber und genießt die ganze Aufmerksamkeit so richtig. Sie nutzt jede noch so kleine Chance die Mitarbeiter um den Finger zu wickeln und nutzt dafür auch gerne ihr zuckersüßes Hundelächeln. Sie wartet sehnlichst darauf, endlich ihren Menschen zeigen zu können, was für eine Freude und Power in ihr steckt.

Wie jeder Welpe spielt Tuula gerne mit ihren Artgenossen im Tierheim und genießt es, mit den anderen Hunden herumzutollen und Blödsinn zu machen. Dabei ist es egal ob Rüde oder Hündinnen. Tuula zeigt den anderen dabei auch ihre persönlichen Grenzen und macht ihren Standpunkt klar. Eben eine richtige Prinzessin, die weiß, was sie will! Es wäre daher kein Problem, wenn es bereits einen Ersthund in der Familie gibt, an dem sich die kleine Maus orientieren und so zu einer ausgeglichenen Hundedame heranwachsen kann.

Trotz des schwierigen Starts in Hundeleben ist Tuula ein fröhliches Hundekind, das mit ihrem Lächeln die ganze Welt verzaubern könnte – dabei muss sie ja nur ihre zukünftigen Menschen verzaubern 😉

Tuula ist ein stets positiv und gut gelauntes Hundekind, das die Welt mit einer rosaroten Brille sieht und dementsprechend noch etwas grün hinter den Ohren ist. Da ihr kleines süßes Welpengedächtnis noch ziemlich viel Flausen im Kopf hat, empfehlen wir dringend den Besuch einer Hundeschule, so dass Tuula das Hunde 1×1 perfektionieren kann und vielleicht entdeckt das zukünftige Hund-Mensch-Team ja so noch ein paar versteckte Talente?

Würde der Sprechende Hut Tuula in ein Hogwarts Haus einsortieren, so würde er sich definitiv für Gryffindor entscheiden! Tuula ist die perfekte Begleiterin für jedes Abenteuer, sie ist neugierig, für jeden Spaß zu haben und vor allem eins: mutig! Welpen-typisch überschätzt sie sich das ein oder andere Mal noch, aber dafür hat sie ja ihre zukünftigen Menschen, an denen sie sich orientieren kann.

Wenn Sie jetzt Lust auf unsere kleine Abenteurerin bekommen haben, sowieso schon sportlich aktiv unterwegs sind und vielleicht schon Hundeerfahrung gesammelt haben, dann melden Sie sich jetzt bei unserer Vermittlerin Debora Wieler. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonsprechzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage einfach per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer an die Vermittlerin.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.