Toby

Encontrado en casa

Titelbild von Toby
Name: Toby
Geburtstag: 07.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 25 cm; wird ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Toby
Geburtsdatum: 30.08.2018
Schulterhöhe: aktuell ca. 25 cm; wird ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Toby wurde zusammen mit seinem Bruder Gordito gefunden. Man hat sie zusammen in einen Karton verfrachtet und neben einem Container im Gewerbegebiet abgestellt, wo sie zum Glück von einem tierlieben Mann entdeckt wurden, weil sie herzzerreißend winselten. Dieser Mann nahm den wertvollen Karton kurzentschlossen mit und setzte sich mit Teresa der guten Seele vom Tierheim Al-Bayyasa in Verbindung, die die kleinen Wollknäule in einer Pflegefamilie unterbrachte, wo die zwei bis zu ihrer Vermittlung bleiben dürfen.
Toby und Gordito erholten sich schnell und sind zu sehr süßen Welpenbube herangewachsen.
Toby ist welpentypisch verspielt und hat jede Menge Flausen in seinem kleinen Köpfchen.
Er ist sehr neugierig, daher wird alles Neue genauestens untersucht.
Die Welpen flitzen im Hof der Familie umher und lieben den Kontakt zu Mensch und Tier.
Toby lässt sich gerne Streicheleinheiten geben, die er sehr genießt.
Mit seinen Artgenossen ist er sehr gut verträglich.
Wenn Sie diesem süßen Welpenbube ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchten und viel Liebe und Geborgenheit, dann melden Sie sich bitte bei Toby´s Vermittlerin Gisela Sommerey.
Toby reist geschippt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in seinen Pfötchen aus.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.