Tinky

Rumänien

Titelbild von Tinky
Name: Tinky
Geburtstag: 01.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca 48 cm, ca. 18 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keien bekannt
Mittelmeertest: folgt noch
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Tinky, das hübsche Streifenhörnchen ist ein richtiger kleiner Sonnenschein, stets gut gelaunt, freundlich zu allen und jedem und immer blitzt ein wenig der Schalk aus den hellwachen Augen.

Die Süße wurde von jemandem ins Tierheim gebracht, der sie angeblich auf der Straße gefunden hat. Die Person gab an, dass sie sich einfach mitnehmen ließ. Wir wissen nicht, ob er seinen eigenen Hund nur loswerden wollte, allerdings fiel Tinky tatsächlich erst mal durch ihre unbekümmerte und menschenfreundliche Art aus dem üblichen Rahmen. Die Leine hat sie sofort akzeptiert und brilliert allgemein durch große Anpassungsfähigkeit. Eine kleine Optimistin, die immer das Beste aus jeder Situation machen will. Darf sie auf den Spielplatz, zeigt sie dort ein wunderbares Verhalten gegenüber ihren Artgenossen und geht Streit einfach aus dem Weg. Das Schönste für Tinky ist die Aufmerksamkeit der Betreuer, sie kommt gerne immer wieder vorbei, um ein paar Streicheleinheiten oder Leckerchen abzustauben.

Das kleine Hunde- Einmaleins kennt sie vermutlich nicht, wer weiß schon, wie Tinky vorher gelebt hat, die Schule hat sie bestimmt bisher geschwänzt. Das schlaue Mädchen würde das garantiert in Windeseile nachholen und gleich noch das große Einmaleins dazu lernen. Ein wenig Geduld bei der Eingewöhnung, Verständnis und viel Liebe werden aus Tinky einen Traumhund machen. Sie bringt jedenfalls schon einmal die besten Voraussetzungen dafür mit.

Bereits verliebt in die hübsche Frohnatur mit dem verschmitzten Lächeln? Dann wenden Sie sich gerne an Tinkys Vermittlerin, sie wird Ihnen gerne noch offene Fragen zu ihr und der Vermittlung beantworten. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Carina Wisser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01733414498 (Erstkontakt gern per WhatsApp oder Mail) e-Mail: wisser@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.