Thor

Titelbild von Thor
Name: Thor
Rasse: deutscher Schäferhund-Mischling
Geburtstag: 02.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Bukarest, Rumänien

Name: Thor
Rasse: deutscher Schäferhund-Mischling
Geburtsdatum: 01.03.2018
Schulterhöhe: 65 cm
Kastration: ja
Aufenthalt: Bukarest, Rumänien

Eigentlich hatten Thor und sein Bruder Odin schon das Ausreiseticket in ein besseres Leben in der Pfote – doch leider kann die bisher geplante Pflegestelle die beiden nicht aufnehmen. Deshalb suchen wir nun schnellstmöglich ein zu Hause für diese beiden schönen Junghunde.
Thor und Odin lebten zusammen mit ihrer Mutter in einem Rohbau in Bukarest. Sie wurden dort akzeptiert – doch mit Fertigstellung des Gebäudes wurden die drei ins städtische Tierheim in Nord-Bukarest gebracht.

Dort fällt Thor durch sein schönes Erscheinungsbild und sein auffällig freundliches und anhängliches Hundewesen auf. Er kommt prima mit allen Hunden und Menschen zurecht und will seinen Bruder mittlerweile, wenn auch spielerisch, etwas dominieren. Er meint auf jeden Fall, dass er der Stärkere ist…
Thor leidet sehr unter seiner Situation im städtischen Tierheim. Er hat einen hohen Bewegungsdrang und benötigt mehr Zuneigung als im jetzt gegeben werden kann. Thor würde mit großer Sicherheit den Besuch einer Hundeschule großen Spaß bereiten, da er sehr intelligent und sportlich ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Thor bald in ein neues zu Hause umziehen darf. Er wird kastriert, tollwutgeimpft, entwurmt, gechippt und mit internationalem Heimtierausweis ausgestattet ausreisen.
Möchten Sie Thors Hundeengel sein? Bitte wenden Sie sich hierzu an ihre Vermittlerin Regine Deesz.

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.