Suzie

Encontrado en casa

Titelbild von Suzie
Name: Suzie
Geburtstag: 07.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Bukarest, Rumänien

Name: Suzie
Geburtsdatum: 01.08.2015
Schulterhöhe: 53 cm
Kastration: ja
Aufenthalt: Bukarest, Rumänien

Suzies Vorgeschichte erinnert an die Geschichte vieler Hunde in Rumänien. Sie war eine von vielen, streunend auf der Straße – bis Suzie aufgegriffen und ins städtische Tierheim (= Tötungsstation) von Bukarest gebracht wurde. Dort lebte sie von Anfang 2017 mit 700 Hunden und konnte vor Kurzem durch den privaten Hilfsverein von Ilinca und Claudia übernommen werden und lebt hier nun in einem ruhigeren und vor allem sicheren Umfeld.

Suzies Bezugspersonen sind ihr ein und alles. Zwar spielt sie auch gerne mit anderen Hunden, doch lässt sie diese gerne links liegen für Spielrunden und Kuscheleinheiten von Zweibeinern!

Aufgrund ihres tollen Wesens kam Suzie in ein spezielles Sozialisierungsprogramms des Vereins. Hier erlernt sie nun Basis-Befehle, Leinenführigkeit und Interaktion mit Menschen. Sie hat ein freundliches Wesen und es scheint fast so, als würde sie stetig lächeln. In ihrem Rudel agiert sie als Anführerin jedoch nicht auf eine aggressive Weise. Suzie weiß einen vollen Napf zu schätzen und versucht immer mehr als die Anderen zu bekommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Suzie bald in ein neues zu Hause umziehen darf. Sie wird sterilisiert, Tollwutgeimpft, entwurmt, gechippt und mit internationalem Heimtierausweis ausgestattet ausreisen.
Können Sie sich vorstellen Suzies goldenes Los zu sein? Bitte wenden Sie sich hierzu an ihre Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel.

Suzie im Juli 2019

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.