Suit

Encontrado en casa

Titelbild von Suit
Name: Suit
Geburtstag: 01.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

NAME: SUIT
GESCHLECHT: Weiblich
RASSE: Mischling
GEBOREN: Februar 2011
SCHULTERHOEHE: 45 cm.
GEWICHT: 12.500 Kg

Hallo, ich bin Suit, es ist eine Schande wie konnte man eine so schne Hndin so verwahrlosen lassen? Schaut doch mal meine Fotos an: ein hbsches Gesicht, eine tolle Maserung im Fell und bltenweie Zhne! Der Rest an mir sieht schon wieder ganz gut aus.

Wahrscheinlich habe ich mal einem Jger gehrt. Keine Sorge ich habe keinen ausgeprgten Jagdtrieb. Wahrscheinlich hat mich mein vorheriger Besitzer genau aus diesem Grund ausgesetzt, denn ein Jagdhund, der nicht jagt, ist fr einen Jger natrlich uninteressant.

Wie lange ich vagabundierte, kann ich nicht genau sagen wir Hunde haben nicht dasselbe Zeitgefhl wie Menschen. Aber es muss lange gewesen sein, sonst wre ich nicht so abgemagert gewesen. Und wie alle Straenhunde war ich voller Flhe und Zecken. Aber dank der lieben und professionellen Pflege von Julieta und den Betreuern in der Hundepension geht es mir schon viel besser. Wenn Ihr nun denkt, ich sitze schwach in der Ecke herum, dann habt Ihr Euch getuscht. Ich bin sehr lebhaft und spiele mit meinen Artgenossen.

Da ich mit allen Rden und Hndinnen gut auskomme, werde ich mich schnell bei Euch einleben und bei den Gassigngen viele neue Freunde finden. Auch zu Menschen bin ich sehr lieb.

Ich bin also ein Hauptgewinn was kann man von einem Hund mehr erwarten? Selbstverstndlich bin ich kastriert, komplett geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und habe einen EU-Ausweis im Koefferchen.

Natrlich knnt Ihr mich schon reservieren.

Ich ziehe dann so schnell wie mglich zu Euch. Denn ein eigenes Zuhause, in dem ich versorgt werde, ist mein grter Traum. Wollt Ihr diesen Traum wahrmachen? Dann meldet Euch bitte bei. Angelika Thiel.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.