Rony

Titelbild von Rony
Name: Rony
Geburtstag: 10.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine beannt
Mittelmeertest: MMK - alles negativ getestet
Aufenthaltsort: APAP, Bajo Aragón

Wir möchten Rony, einen bezaubernden Mischlingshund, vorstellen mit seiner berührenden Geschichte voller Mut und Fürsorge.

Ein Team von Bauarbeitern, das ein verlassenes Haus renovieren sollte, entdeckte Rony, seine Partnerin und ihre 7 Welpen in einer alten Ruine, einsam und verlassen. Eine Woche lang versorgten sie die kleine Hundefamilie, bevor klar wurde, dass sie weitere Hilfe brauchten. Die Tierheimleiterin von APAP und ihre Tochter zögerten nicht, der kleinen Familie zu helfen. Rony und seine Partnerin zeigten sich von Anfang an aufgeschlossen und freundlich und ließen sich bereitwillig ins Auto laden. Auch die Mutterhündin zeigte ein bemerkenswertes Maß an Vertrauen, als sie uns erlaubte, ihre Welpen einzufangen und sie in Sicherheit zu bringen.

Rony ist ein äußerst liebenswerter und aufgeschlossener Hund mit einer besonderen Zuneigung Menschen gegenüber. Bei einem persönlichen Treffen zeigte er sich von seiner besten Seite, begrüßte freundlich sowohl bekannte als auch unbekannte Besucher und zeigte keinerlei Anzeichen von Unwohlsein. Es ist deutlich zu erkennen, dass er bereits eine starke Bindung zu den Personen aufgebaut hat, die sich um ihn kümmern, und diese Zuneigung erstreckt sich auch auf Fremde. Seine ruhige und ausgeglichene Natur spiegelt sich in seinem Verhalten wider, sei es in Anwesenheit von Kindern, anderen Hunden oder bei neuen Erfahrungen wie dem Tragen eines Geschirrs und einer Leine.

Rony hat bereits bewiesen, dass er ein fürsorglicher Vater ist und mit seiner freundlichen Art gut mit anderen Hunden verträglich ist. Obwohl er möglicherweise noch etwas Zeit braucht, um sich an bestimmte Situationen zu gewöhnen, zeigt seine soziale und menschenbezogene Persönlichkeit, dass er schnell lernen und sich anpassen wird. Alles in allem verspricht Rony, ein treuer Begleiter zu sein, der sich über regelmäßige Spaziergänge und Naturausflüge freut, aber auch gerne zu Hause entspannt zur Ruhe kommt.

Mit seinem Charme und seiner liebevollen Natur hat Rony zweifellos das Potenzial, das Herz einer Familie zu erobern und ein geliebtes Mitglied zu werden. Wir wünschen diesem verschmusten Kerl alles Glück der Welt auf seiner Suche nach einem liebevollen Zuhause

Lust Rony kennenzulernen? Dann gern bei ihrer Vermittlerin melden. Bitte bei

telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe beachten. Eine Anfrage ist zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe einer Rückrufnummer an die angegebene Adresse möglich.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.