Rocky

Titelbild von Rocky
Name: Rocky
Rasse: Podenco
Geburtstag: 08.2021 (2 Jahre alt)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Huellas con Esperanza

Rocky – wer zeigt ihm die bunte Welt?

Der kleine Podenco-Rüde Rocky wurde im April 2022 von tierlieben Menschen gefunden, er war an Parvovirose erkrankt und konnte gleich in eine Tierklinik gebracht werden. Dort kämpfte er sich ins Leben zurück, was uns zeigt, er möchte auch so gern ein tolles Hundeleben in einer warmherzigen Familie mit einem eigenen Hundekörbchen, immer einer vollen Futterschüssel, viel buntem Spielzeug und liebevollen, streichelnden Händen erleben dürfen.

Unser süßer Kämpfer kennt nur ein Leben im Tierheim, seine kleine Welt besteht aus seinem Zwinger, seinen Betreuern und den anderen Hunden, die sein Schicksal im Tierheim teilen und so sehr von einem besseren Leben träumen. Grünes Gras unter den Pfoten, im Sommer schöne Erlebnisse an der Seite liebevoller Menschen, viel Spaß erleben dürfen bei Sport und Spiel und im Winter einen warmen Kuschelplatz, so sehen Hundeträume aus.

Ganz podenco-typisch verhält sich Rocky im Tierheim mit den anderen Hunden sehr sozial und aktiv, manchmal auch zurückhaltend und als Jagdhund natürlich unabhängig. Zu seinen Bezugspersonen hat er eine gute Beziehung und sucht ihre Nähe, um die eine oder andere Leckerei oder Streicheleinheit abzuholen.

Wir wünschen uns für unseren herzigen Jungspund eine aktive Familie, die viel in der Natur unterwegs ist, gern auch mit älteren Kindern. Gegen einen netten Hundekumpel oder eine niedliche Hundefreundin hätte Rocky sicher nichts einzuwenden.

Möchten Sie Rockys Traum verwirklichen und unserem aktiven Hundebub ein tolles Leben bieten? Schreiben Sie bitte seiner Vermittlerin Barbara Renz, diese wird Ihnen sehr gern Auskunft geben und alle anfallenden Fragen zu Rocky beantworten. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.