Rabbit

Encontrado en casa

Titelbild von Rabbit
Name: Rabbit
Geburtstag: 10.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca 43 cm, ca. 12,7 kg
Katzentest: nicht bekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim von Raluca

Kuuuuckuuuuck, hier Rabbit, wer da?

Wie geht’s Ihnen? Vor allem jetzt, wo Sie durch meine Fotos und Videos scrollen! Da kommt doch mal echt gute Laune auf, oder?

Freunde der Tierheimleiterin sichteten mich an einer hoch befahrenen Straße. Ich wurde wohl aus einem LKW ausgesetzt und „wohnte“ seit 4 Monaten auf einem Parkplatz im Schutz eines Holztisches und ernährte mich von Essensresten. Da die netten Leutchen keine Lösung für mich hatten, fuhren sie zweimal pro Woche auf den Parkplatz und fütterten mich. Dann kam die erlösende Nachricht, es war ein Platz im Tierheim frei geworden! Die Situation hier an der Durchgangsstraße wurde auch immer prekärer.

Zack, zack wurde ich am Parkplatz abgeholt, wo ich, wie immer, unter meinem Holztisch auf sie wartete. Ein bisschen mulmig war mir schon, als man mich dann auf den Arm nahm und in dieses Auto setzte. Brav ließ ich alles mit mir geschehen, als ob ich verstanden hätte, dass sich nun alles zum Besseren wandeln würde. Die 2 Stunden Fahrt ins Tierheim lag ich brav und geduldig auf dem Rücksitz und döste vor mich hin.

Hier im Tierheim habe ich mich schnell den neuen Gegebenheiten angepasst. Mit meinen Zwingergenossen und -genossinnen pflege ich einen liebevollen und immer freundschaftlichen Umgang. Ich liebe es, mit ihnen durch den Auslauf zu toben und zu spielen. Aber, ich sag Ihnen mal was, das Tollste für mich sind die Menschen. Die kraulen so traumhaft schön mein Bäuchlein… das darf niemals aufhören! Leider kommt es ja nicht so oft dazu, dass man sich um mich intensiv kümmern kann, denn hier gibt’s ja noch so viele Kameraden, die auch ihr Recht auf Zuwendung einfordern. Hm… find ich nicht so toll L

Daher gehe ich jetzt mal in die Offensive und frage Sie: Hätten Sie Lust mich, den lebensfrohen Rabbit, täglich stundenlang unter dem Bauch zu kraulen und mit mir zu toben und zu spielen… und mit mir Feld, Wald und Wiese zu erkunden… und vielleicht mal in so was wie ne „Schule“ zu gehen, wo ich allen zeigen kann, was ich für ein helles Köpfchen bin?

Also, bei meinem Blick, da hat’s doch jetzt wohl so richtig „bääähmmm“ bei Ihnen gemacht! Meine Vermittlerin Leonie Gessinger die checkt jetzt mal, ob Sie auch so einen umwerfenden Blick haben, und dann steht unserer gemeinsamen Zukunft nix mehr im Wege. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.