Nózi

Ungarn

Titelbild von Nózi
Name: Nózi
Geburtstag: 03.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Nzi wurde 2006 geboren und befindet sich seit dem letzten Sommer in dem ungarischen Tierheim in Kaposvar. Es handelt sich bei ihm um einen bewegungsfreudigen, neugierigen Junghund, der gerne spielt und frhlich herumtollt. Seine Behinderung im Gesichtsbereich ist vermutlich angeboren und bereitet ihm keine Schmerzen.
Es soll jetzt noch abgeklrt werden, ob man Nzi mit einer Oparation helfen kann oder ob er einfach so weiterleben muss.
Ihn scheint das allerdings berhaupt nicht zu stren: er springt lustig durch die Gegend, ist noch unerzogen und bruchte eine konsequente Hand, die im klar sagt, was er tun und was er besser lassen soll. Was ihm auf jeden Fall noch beigebracht werden muss, ist, dass er nicht alle Menschen anspringt und sich in den Mittelpunkt drngt. Mit einer guten Hundeschule wrde man das aber recht schnell in den Griff bekommen.
Bei anderen Hunden spielt Nzi immer gerne den Chef, was sich natrlich nicht jeder andere so einfach gefallen lsst. Deshalb wre er as Zweithund nur bedingt vermittelbar.

Der Katzentest konnte bisher noch nicht gemacht werden. Sollten sich aber Katzenbesitzer melden, knnten wir gerne noch ein Test durchfhren lassen.

Wer mag den freundlichen, spielfreudigen Hunderpel bei sich aufnehmen und ihm ein schnes Zuhause bieten? Bestimmt wrde sich der ungeschliffene Rohdiamant mit einer Portion guter Erziehung schnell in einen Edelstein verwandeln.

Nzi hat eine Schulterhhe von 52 cm und ist gechipt/ geimpft. Vor einem Transport in die neue Heimat knnte er auch noch kastriert werden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.