Melenas

Borrado

Titelbild von Melenas
Name: Melenas
Geburtstag: 04.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 34 cm, ca. 10 kg
Katzentest: sucht ein Zuhause ohne Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Malaga

Melenas ist eine kleine, super lustige Hündin und fällt auf mit ihren kurzen Beinchen und dem verhältnismäßig langen Körper. Aber Melenas sollte auch auffallen, denn sie möchte ja gesehen werden, von ihren zukünftigen Lieblingsmenschen.

Wer sich für Melenas entscheidet, der bekommt eine Hündin an seine Seite, die mit voller Kraft ihre Liebe an diese loswerden möchte. Melenas liebt es, an der Seite von Menschen zu sein und holt sich bereits im Tierheim all die Schmuseeinheiten ab, die sie bekommen kann. Und davon hätte sie gerne viel – also so richtig viel.

Melenas schmust aber nicht nur gerne, sie genießt auch die Freizeit im Auslauf total. Da ist der Radius aktuell leider sehr begrenzt, aber mit Melenas lässt es sich zukünftig gerne ausgiebige Schnüffelspazierrunden absolvieren. Auch Ballspiele macht Melenas gerne, oder düst auch professionell über den Hundespielplatz. Sie sehen, mit Melenas wird man eine Menge Spaß haben.

Die Freiwilligen im Tierheim werden von ihr gerne aufgesucht, weil sie sich erhofft, Aufmerksamkeit zu bekommen und auch gekuschelt zu werden. Da im Tierheim leider viele Hunde sind, bekommt Melenas derzeit leider nicht die Zeit, die sie gerne mit den Menschen verbringen würde. Sie freut sich aber umso mehr, wenn sich jemand mit ihr abgibt.

Bei den Spaziergängen läuft Melenas ohne zu ziehen sehr gut an der Leine und gerne auch gerne Seite an Seite des Leinenführers. Also wirklich schon fast wie aus dem Bilderbuch – und das, ohne jemals eine Hundeschule von innen gesehen zu haben. Melenas lässt sich auch ohne Probleme anfassen.

Melenas wurde von ihrem Vorbesitzern mit noch weiteren drei Hunden ausgesetzt. Melenas braucht keine weiteren Hundekumpels um sich herum und würde sich freuen, wenn sie eine Familie findet, in der sie eine (verwöhnte) Einzelprinzessin sein kann. Mit Katzen ist sie nicht verträglich und diese sollten nicht im Haushalt ein und ausgehen.

Ziemlich viele Wünsche, für so eine kleine, kurzbeinige und lange Hundemaus, aber auch Melenas hat in ihrem jungen Leben schon festgestellt, was sie mag, und was sie nicht mag und auf was sie gerne verzichten möchte und das soll gerne für ein glückliches Leben respektiert werden.

Wenn Sie also bereit sind, mit Melenas ein gemeinsames Leben führen zu wollen und das Mäusschen glücklich machen möchten, dann wenden Sie sich gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Gespräch bei Melenas Vermittlerin Debora Wieler. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.