Lys

Titelbild von Lys
Name: Lys
Rasse: Doggen-Labrador Mischling
Geburtstag: 06.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Lys ist ein Doggen-Labrador-Mischlings-Weibchen von heute drei Jahren (geboren am 15. 06. 2012) und einer Schulterhhe von 65 cm und durfte jetzt nach 79341 Kenzingen kommen, wo man sie in der Hundepension auch gerne besuchen darf.

Lys hat alle Impfungen und auch der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ.

Jetzt durfte die tolle Hndin nach 79341 Kenzingen kommen, wo sie nach Absprache gerne beschut werden darf.

ber die Herkunft knnen wir leider nicht viel sagen. Ein Mitglied unseres Tierschutz-Vereines «Armantes» wurde auf Lys aufmerksam als sie herrenlos und ohne Halsband in den Strassen von Calatayud umherirrte und Futter suchte.

Niemand hat diese Hndin jemals gesehen und so ist sie sicherlich ausgesetzt worden, denn Lys ist sehr Menschen bezogen und reine Strassenhunde haben eher Angst vor den Menschen und deren Hunden, die ihnen ja selten Gutes tun

Lys folgte unserer Tierfreundin jedenfalls ohne Schwierigkeiten, und liess sich auch bereitwillig in deren Wagen verfrachten. Anschlieend wurde unsere Lys ins Refugio gebracht, wo sie mit anderen Hunden friedlich zusammenlebt.
Mit ihren Artgenossen ist sie eher zurckhaltend – aber durchaus vertrglich.

Lys ist eine ganz ganz ganz liebe Mausi und gibt allen Menschen Ksschen, die sich ihr nhern. Manchmal ist sie auch ein richtig kleiner Witzbold mit Schalk in den Augen.

Wer gibt dieser so liebebedrftigen Vierbeinerin ein Zuhause?

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an ihre Ansprechpartnerin Ute Hbner.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.