Lester

Titelbild von Lester
Name: Lester
Rasse: Gos d´atura
Geburtstag: 07.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: LESTER
Geschlecht: mnnlich
Rasse: Htehund-Mischling
Alter: August 2012
Schulterhhe: 55 cm
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: ja

Hallo, ich bin Lester und durfte jetzt nach 79341 Kenzingen in eine Hundepenion kommen, wo man mich nach Absprache gerne besuchen darf.

Ich hab Hummeln im Hintern. Ich muss immer wissen, was um mich herum passiert, warum es im Busch raschelt, wonach es am Boden riecht und wer sich hinter der Hausecke versteckt. Ich bin also ein ganz normaler Junghund.
Aber ich hab hier in der Hundepension schon gelernt, ruhig und brav zu sein, wenn es ntig ist.
Natrlich tobe ich gerne herum, aber mit etwas Erziehung werde ich ein braver, gehorsamer Begleiter fr Euch.

Eine artgerechte Auslastung fr einen Htehund-Mischling brauche ich trotzdem: Meine Vorfahren hatten eine Aufgabe und viel Verantwortung.
Ich muss nicht unbedingt Schafe zusammentreiben, aber ich brauche was zum Denken. Deshalb htte ich gerne sportliche, hundeerfahrene Menschen mit gengend Freizeit, um mich zum Joggen oder Radfahren mitzunehmen. Ich htte auch Lust auf Suchspiele, Mantrailing und Agility, weil mich das krperlich und geistig auspowert. Dann gelingen auch die Gehorsamsbungen.

Was ich berhaupt nicht verstehen kann: Meine frheren Besitzer haben mich in einer Ttungsstation abgegeben, obwohl ich ein freundlicher, kerngesunder Hund bin.
Ich trauere ihnen nicht nach, denn sonderlich gekmmert haben sie sich nicht ich war nicht mal geimpft!

Meine Pfleger sagen von mir, dass ich ein entzckendes Kerlchen mit einem exzellenten Charakter bin. Da kann ich nur zustimmen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich hervorragend. Aber das hier ist nur eine Zwischenstation auf dem Weg in ein gutes Zuhause bei liebevollen Menschen. Couch-Potatoes brauchen sich nicht zu melden, aber Ihr msst auch nicht fr den Iron Man trainieren. Aktive Menschen mit greren Kindern wren ideal!

Vor Fremden hab ich gar keine Angst, Ihr knnt also von Anfang an Besuch empfangen aber bitte nicht die ganze Familie und Nachbarschaft auf einmal. Ich habe keinerlei Traumata, obwohl man mir schon das Licht ausknipsen wollte, und auch keinen Tierheim-Koller. Ich bin einfach ein rundum toller Hund!

Also wer hat Lust auf einen lieben, verspielten, lustigen Vierbeiner, der Euch jeden Tag zum Lachen bringt und Eure Fitnesskurve erhht? Dann ran an den Hrer und meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin Ute Hbner.

Hier gibt es noch ein Video von dem tollen Burschen:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.