Kirito

Ort

Spanien

Encontrado en casa

Encontrado en casa

Ort

Spanien

Titelbild von Kirito
Name: Kirito
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 06.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm
Kastriert: Ja
Katzentest: Auf Anfrage
Erkrankungen: Keine bekannt
Mittelmeertest: Ergebnisse sind noch offen
Aufenthaltsort: ADA Canals

Beschreibung

Unsere kleine Wurst ist der liebevolle Kosename den sich Kirito verdient hat, denn dieses quirlige Fellknäuel befindet sich seit Juni 2021 im Tierheim in Canals. Er ist der glücklichste Hund auf Erden wenn er aus seinem Zwinger raus kann und erkundet dann fröhlich freundlich die Welt.

Kirito kam durch die Polizei zu ADA. Das bedeutet er wurde durch die Polizei eingefangen und ADA hat ihn dann in ihre Obhut genommen. Wir dachten die Besitzer melden sich, weil er sehr gepflegt war, aber das taten sie nicht obwohl es publik gemacht wurde das er sich im Tierheim befindet, hat ihn niemand beansprucht. Die 21 Tage Wartezeit vergingen und somit darf er nun adoptiert werden.

Kirito ist ein 10er im Lotto, denn er ist zu allen Lebewesen freundlich die zwei Beine haben, egal ob groß oder klein. Er versteht sich super mit Hündinnen und Rüden, geht toll an der Leine spazieren, hat sich beim Tierarzt wunderbar verhalten und zeigt bisher keinerlei Ängste. Durch sein tolles Grundwesen kann er zu Anfängern vermittelt werden, sowie zu Kindern. Hauptverantwortlicher sollte natürlichen die Eltern sein.

Sein Grundwesen ist leicht zu beschreiben: freundlich, lustig, liebevoll, verschmust und menschenbezogen.

Unsere kleine Wurst ist einfach durch unglückliche Umstände im Tierheim gelandet, aber nun soll alles besser werden:) Wenn die Fragen zu Kiritos Adoption haben wenden sie sich an Katja Münch. Sie steht im Kontakt mit einer Tierschutz-Kollegin, die den kleinen Mann selber kennenlernen durfte (und auch sehr in ihn verliebt war) und kann ihnen alles weitere beantworten.

Videos

Teilen

Kontakt

Katja Münch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01577 9020621 e-Mail: muench@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation