Janis

Titelbild von Janis
Name: Janis
Rasse: Galgo Español
Geburtstag: 10.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 66 cm, ca. 21 kg
Kastriert: in Planung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: in Planung
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle der Protectora de Animales y Plantas de Villena

Super Mummy sucht Super Home!

Nun sind es schon 3 Wochen her, dass Mar, die Mitarbeiterin unseres Kooperationstierheims in Villena, die wunderschöne Mami Janis zusammen mit ihren beiden nicht minder wunderschönen Galgo Babies Amy und Kurt bei sengender Hitze auf den vertrockneten Feldern bei Villena entdeckte. Ein Bild des Jammers! Völlig entkräftete, ausgezehrte, dehydrierte Wesen, die sich kaum mehr auf den Beinen halten konnten. Es war sehr schwierig, die drei einzufangen. Trotz der Entkräftung war die Scheu so groß, dass sie noch flüchten konnten. Gott sei Dank blieb Mar beharrlich dabei, die drei in Sicherheit zu bringen. Amy Schätzchen und Kurt’chen stellen sich Ihnen noch einmal separat vor.

Und heutzutage sieht alles schon gaaaanz anderes aus. Alle drei befinden sich nicht in der Auffangstation. Mar konnte es nicht übers Herz bringen, die zarten Wesen in eine Auffangstation zu setzen, sie nahm sie kurzerhand mit zu sich nach Hause. Dort werden alle drei nun fürstlich in einem liebevollen häuslichen Umfeld aufgepäppelt, medizinisch bestens versorgt und langsam an ein normales Leben herangeführt. Janis ist eine aufgeweckte, fröhliche und sehr verspielte junge Mami. Nicht nur das Spiel mit ihren Kindchen liebt sie sehr, nein, sie nimmt auch gerne die Spielaufforderungen unserer Mar an sowie die der anderen Hunde. Sie liebt es, zu rennen und zu zeigen, was eine körperlich und mental gesunde Galga an Lebensfreude in sich führt. Janis ist nicht nur optisch eine 10-Punkte-Galga, auch charakterlich ist Janis einfach nur super klasse.

Janis ist eine sehr rührende Mami, die ihre Kleinen liebevoll, aber auch konsequent erzieht. Sie behält jeder Zeit den Überblick und führt ihre kleinen, sehr zarten Babies souverän und mit viel Geduld an die Herausforderungen des Lebens heran; wobei sie niemals vergisst, auch immer mal wieder ein ausgelassenes, fröhliches Spielchen mit ihren Schützlingen einzulegen. Vertrauensvoll nimmt sie dabei auch die Unterstützung unserer Mar an. Menschen sind für Janis absolut keine Aliens – sehr erstaunlich, wenn man bedenkt, wie ihr vorheriges Leben wohl ausgesehen haben mag.

Für unser Super Girlie Janis suchen wir eine Galgo-begeisterte Familie, die sich darauf freut, mit ihrer jungen, sportlichen Señorita die Welt zu erkunden und ihr noch so viel beizubringen. Die sich aber schon heute danach sehnt, des Abends mit ihrer Kuschel-Galga auf der Couch relaxte Stunden vor dem Fernseher zu genießen. Okay, Ladies and Gentlemen, nun heißt’s entweder den Telefonhörer in die Hand nehmen oder die Finger über die Tastatur fliegen lassen, um schnell Kontakt zu Janis’s Vermittlerin Judith Lörsch aufzunehmen. Alles andere ist dann nur noch Formsache… Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.