Ginja

Titelbild von Ginja
Name: Ginja
Rasse: Chihuahua - Mischling
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 24 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 79353 Bahlingen (ab 28.10.)

Ginja kam gemeinsam mit ihrer Mutter Faia und ihrer Schwester Amora in unser Tierheim, nachdem ihre langjährige Besitzerin leider verstorben war. Der plötzliche Umzug ins Tierheim war für diese drei kleinen Damen zweifellos nicht leicht, denn sie hatten bis dato ein sorgenfreies Leben genossen. Der Verlust ihrer vertrauten Umgebung und ihrer geliebten Bezugsperson hat sie zunächst verunsichert, doch sie haben sich von diesem Rückschlag nicht entmutigen lassen. Ginja, ihre Mutter und Schwester blicken trotz allem mit bemerkenswerter Zuversicht in die Zukunft und hoffen darauf, hier nun ihre Herzensmenschen zu finden.

Ginja selbst ist eine Hündin von außergewöhnlicher Güte und Sanftmut. Ihr zartes und sanftes Wesen macht sie zu einer besonderen Gefährtin. Obwohl sie anfangs vielleicht ein wenig zurückhaltend sein kann, öffnet sie sich rasch, sobald sie Vertrauen gefasst hat. Ihr Herz ist groß, und sie sehnt sich nach der Liebe und Aufmerksamkeit eines einfühlsamen Menschen.

Ginja ist mit dem Leben im Haus bestens vertraut. Sie genießt es, Zeit mit ihren Menschen zu verbringen und ist enthusiastisch bei allem dabei, was sie gemeinsam mit ihren Menschen unternehmen darf. Ihr unkompliziertes Naturell und ihre außerordentliche Liebenswürdigkeit machen sie zu einem wahrhaftigen Schatz und einem perfekten Familienmitglied.

Wenn Sie auf der Suche nach einer treuen Gefährtin sind und sich in unsere kleine Prinzessin verliebt haben, dann kontaktieren Sie gerne Ginjas Vermittlerin Bianca Kaiser. Sie kann Ihnen alle Fragen rund um Ginja und einer möglichen Adoption beantworten.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.