Filou

Encontrado en casa

Titelbild von Filou
Name: Filou
Geburtstag: 05.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: mittelgroß werdend
Kastriert: zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos

Filou stammt aus dem städtischen Tierheim in Mafra, wo er gemeinsam mit seinen zwei Schwestern abgegeben wurde. Einer der drei fand schnell ein Zuhause in Portugal, aber Filou und seine Schwester Lotti blieben ohne Anfragen zurück. Da dieses Tierheim kein geeigneter Ort für zwei Welpen ist, um behütet aufzuwachsen, holte unsere Tierschutzkollegin sie zu Adoromimos, unserem Partner-Tierheim.

Mit seiner außergewöhnlichen Fellzeichnung ist Filou ein echter Hingucker. Aber er ist nicht nur optisch etwas Besonderes, sondern auch sein Charakter lässt die Herzen der Pflegerinnen höher schlagen und zaubert ihnen des Öfteren ein breites Grinsen ins Gesicht.

Filou ist alterstypisch voller Tatendrang. Er ist ein selbstbewusstes und aufgewecktes Kerlchen, das bereit ist, die Welt zu entdecken und das Herz seiner Familie im Sturm zu erobern. Er tobt gerne mit anderen Welpen durch den Auslauf, spielt und schnüffelt mit großer Begeisterung. Jeder menschliche Besuch erfüllt ihn mit Freude und er freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Er ist abenteuerlustig und neugierig, immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Filou wünscht sich ausgedehnte und aufregende Spaziergänge mit Menschen, die Zeit und Lust haben, sich intensiv mit ihm zu beschäftigen. Er ist bereit, die Welt zu entdecken und gemeinsam mit seiner Familie viele Abenteuer zu erleben.

Filou würde sich über den Besuch einer Hundeschule freuen, wo er alles Wichtige lernen kann, um zu einem gut sozialisierten und ausgeglichenen Hund heranzuwachsen. Er möchte ein vollwertiges Familienmitglied sein und wir suchen Menschen, die bereit sind, Zeit und Geduld zu investieren und sich darauf freuen, das Abenteuer Welpe mit ihm zu erleben.

Wenn Sie Filou bei sich aufnehmen, werden Sie mit einem lebensfrohen und bezaubernden Begleiter belohnt, der Ihnen bedingungslose Liebe und Freude schenken wird. Seien Sie bereit für ein Leben voller Abenteuer und gemeinsamer Erlebnisse. Filou wird Ihr Herz im Sturm erobern und Ihr Zuhause mit seiner charmanten Art erhellen.

Möchten Sie mehr über Filou und eine mögliche Adoption erfahren? Dann kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Paula Hoch. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail mit ausführlicher Vorstellung und Rückrufnummer für ein erstes unverbindliches Gespräch.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.