Bluna

Titelbild von Bluna
Name: Bluna
Rasse: Pinscher-Mix
Geburtstag: 11.2023 (5 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 32 cm
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: noch zu jung
Aufenthaltsort: Refugio Huellas Con Esperanza

Bluna – Kleiner Wirbelwind voller Lebensfreude!

Unsere Zuckermaus Bluna wurde schlafend in einem der aufgestellten Katzenhäuschen gefunden und von Mitarbeitern des Refugios eingefangen und mitgenommen…wie lange sie bereits in den sogenannten Katzenkolonien gelebt hat, ist leider unbekannt – doch wissen wir eins genau: Bluna liebt die Menschen über alles und wartet nur sehnlichst darauf ihrer zukünftigen Familie zeigen zu können, was für eine Lebensfreude und Energie in ihr steckt.

Im Tierheim zeigt sich unsere junge Schönheit von ihrer besten Seite: Sie liebt es, mit ihren Artgenossen umher zu rennen und könnte wohl den ganzen Tag damit verbringen, mit ihren Hundekumpels zu spielen und zu toben. Außerhalb der Zwinger ist sie eine Frohnatur, die es kaum erwarten kann, auf Entdeckertour zu gehen und jedes Fleckchen Erde zu beschnuppern. Es wäre daher definitiv kein Problem, wenn es in ihrer zukünftigen Familie bereits einen Ersthund gibt, an dem sich unser kleines aber feines Powerpaket anschmiegen und mit dem sie um die Wette rennen kann.

Im Umgang mit Menschen ist sie eine sehr freundliche und zugängliche Junghündin, die die ganze Aufmerksamkeit der Mitarbeiter genießt, wobei das ein oder andere Bauchkrauli natürlich nicht fehlen darf 😉 Neben ihrer Powerpaket-Seite kann unsere Bluna eben auch Kuschelhund sein und freut sich über jede noch so kleine Kuscheleinheit der freiwilligen Helfer im Refugio.

Da Bluna die erste Zeit ihres noch so jungen Hundelebens nicht viel Zeit in der Schule verbracht hat, empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule, so kann sich das Hund-Mensch-Team perfekt in den Alltag einleben und Bluna lernt so mit ihrer quirligen und aktiven Art umzugehen 😉 Und wer weiß, vielleicht entdeckt man ja so noch ein verstecktes Talent? Bluna ist ebenfalls die perfekte Begleiterin bei außerschulischen Aktivitäten: eine Runde Mantrailing? Bluna weiß ganz genau, wie sie ihre Nase am besten einsetzen kann. Eine Runde Joggen? Bluna hat das passende Geschirr an und wartet an der Tür. Briefkasten leeren? Kein Problem, Bluna trägt die Post gerne bis nach Hause.
Bluna ist ein junger, agiler Hund, der noch viel lernen und zusammen mit ihren Menschen auf Abenteuerreise gehen möchte.

Wenn Sie sich jetzt in unser zuckersüßes Powerpaket Bluna verliebt haben, bereit sind, mit Bluna zu arbeiten und viel Liebe aufbringen können, dann melden Sie sich jetzt bei unserer Vermittlerin Ines Bohrer und geben Sie ihr Bescheid, dass Sie Blunas Menschen sind.

Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Ines Bohrer (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: +49176 23923614 (Mo-Fr ab 13 Uhr, Sa u. So ganztags) e-Mail: bohrer@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.