Ben

Titelbild von Ben
Name: Ben
Rasse: Labrador
Geburtstag: 03.2017 (7 Jahre alt)
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Städtisches Tierheim Mafra

Ben, ein charmanter Labrador-Rüde, der das Herz im Sturm erobert. Sein rassetypisch verspieltes und menschenbezogenes Wesen macht ihn zu einem wahren Liebling im Tierheim. Ben liebt es, gekuschelt und gestreichelt zu werden, und mit den richtigen Snacks ist er ein äußerst motivierter Schüler, der sich gerne zeigen möchte.

Die Liebe zu Menschen ist das Markenzeichen von Ben. Er sehnt sich nach menschlicher Nähe und Zuneigung und leidet darunter, dass ihm im Tierheim oft nur begrenzte Zeit zum Schmusen und Spielen bleibt. Jede Minute, die er jedoch mit seinen menschlichen Freunden verbringen kann, saugt er auf und genießt sie in vollen Zügen.

Ben ist ein treuer Begleiter, der sein Glück an der Seite seiner Familie findet. Mit seiner freundlichen und liebevollen Art schafft er es, jeden um den Finger zu wickeln und sich schnell einen Platz im Herzen seiner Menschen zu sichern. Bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie, doch mit Weibchen hat er keinerlei Probleme und ist verträglich.

Wir hoffen, dass dieser hübsche und liebenswerte Hund bald seine Koffer packen und in eine Familie ziehen darf, die ihm die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, nach der er sich so sehr sehnt. Wenn Sie noch ein weiches Körbchen und ein Plätzchen in Ihrem Herzen frei haben, zögern Sie nicht, seine Vermittlerin zu kontaktieren. Ben wartet sehnsüchtig darauf, sein neues Zuhause zu finden und sein Leben mit Liebe und Abenteuern zu füllen.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.