Bela

Borrado

Titelbild von Bela
Name: Bela
Geburtstag: 05.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: derzeit ca. 30 cm – wächst noch
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: verträglich mit Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Angelitos Vagabundos

Knutschkugel rollt erwartungsvoll Richtung Familien-Couch!

Unsere kleine, einfach nur reizende Knutschkugel Bela wurde an den Toren der Auffangstation angebunden aufgefunden. Marisa’s Mann ist Tierarzt, und das wissen die Einwohner des Dorfes auch. War es eine Verzweiflungstat? Wollten Sie ihm ein „Geschenk“ machen? Keiner weiß es. Fakt ist, das kleine Schätzchen ist nun in trockenen Tüchern in der Auffangstation bei bester Hege und Pflege.

Nicht nur, dass man einfach seinen Blick von diesem so knutschigen Gesichtchen mit den neugierigen Äuglein nicht ablassen kann, nein, klein Bela hat auch noch so einige andere „Vorzüge“ mit im Köfferchen. Von Anfang an hatte die kleine Prinzessin keinerlei Probleme, mit den auch in der Auffangstation befindlichen Kätzchen zusammenzuleben. Für Bela sind es freundliche Mitgefährten, mit denen man prima auskommt. Gleiches gilt auch für Belas Verhältnis zu ihren anderen Hundekollegen und –kolleginnen. Mit beiderlei Geschlecht ist sie gleichermaßen verträglich. Und klug ist das Mäuschen auch noch, denn sollte es irgendwie mal Streitigkeiten geben, dann zieht sie sich galant zurück und lässt die anderen mal fein alles untereinander ausmachen. Ganz liebevoll „bemuttert“ wird Bela derzeit von der kleinen Mischlingshündin Dona (sie stellt sich Ihnen noch einmal separat vor).

Allen Menschen begegnet unser kesses Mäuschen freundlich und aufgeschlossen. Auch den Umgang mit Kindern kennt Bela, da das Ehepaar der Auffangstation auch einen kleinen Sohn hat. Bela und er mögen sich sehr. Sowieso ist Bela nicht nur eine kleine vitale Flitzpiepe, sondern auch ein sehr, sehr anschmiegsames, zärtliches Welpenmädelchen. Sie liebt die ruhigen Knutschmomente mindestens so sehr, wie die ausgelassenen Spieleinheiten. Bela möchte als Hund wahrgenommen werden, und Flitzeeinheiten wie auch Kuscheln sollten für sie im neuen Zuhause alltäglich sein.

Ach, wir würden Ihnen so gerne noch so viel mehr zu der Kleinen schreiben, aber leider ist der Platz hier einfach begrenzt. Hier wartet ein völlig unverdorbener, entzückender Rohdiamant darauf, liebevoll-konsequent von Ihnen geschliffen zu werden. Eine kleine, hübsche Göre, die noch grün hinter den Öhrchen ist. Eine, die so richtig Spaß daran hat, mit IHREN Menschen durchzustarten ins Abenteuerland „Leben“. Und all die Fragen, die Sie noch haben, die beantwortet Ihnen sehr gerne Bela’s Vermittlerin Carmen Richter. Bela ist schon ganz aufgeregt, wann es denn nun endlich los geht ins Abenteuerland. Die Köfferchen hat sie schon gepackt vor’s Tierheimtor gestellt. Bitte beachten Sie die angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Carmen Richter und Bärbel Dreyer (Sprachen: Deutsch) Mobile: 01523 3813357 oder 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) e-Mail: richter@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.