Athena

Titelbild von Athena
Name: Athena
Geburtstag: 01.2024 (3 Monate alt)
Ungefähre Größe: Mittelgroß bis groß werdend
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Portugal

Athena wurde mit ihren fünf Geschwistern auf einem abgelegenen Feld gefunden, wo sie gemeinsam mit ihrer Mama Kali umherstreifte (auch sie ist bei uns in der Vermittlung). Es dauerte einige Tage, bis die Tierschützer die skeptische Mutter sichern konnte, aber mit etwas Geduld und Mühe gelang es schließlich, alle in Sicherheit zu bringen.

Athena verkörpert die Anmut einer griechischen Göttin und die verspielte Unbeschwertheit eines Welpen zugleich. Mit ihrer eleganten Erscheinung und ihrem neugierigen Wesen fasziniert sie alle, die das Glück haben, sie zu treffen.

Athena ist welpentypisch verspielt und neugierig. Sie tobt ausgelassen mit ihren Geschwistern und weiß sich bei kleinen Raufereien zu behaupten. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es, Küsschen zu verteilen und die Welt zu erkunden.

Sie ist ein wahrer Sonnenschein, der die Herzen aller um sie herum erwärmt.

Wir suchen motivierte Menschen, die Zeit und Freude daran haben, sich auf das Abenteuer mit einem Welpen einzulassen und mit Athena zu einem tollen Team zusammenzuwachsen. Mit ihrer lebhaften Persönlichkeit und ihrem unwiderstehlichen Charme wird sie sicherlich das Herz ihrer zukünftigen Familie im Sturm erobern.

Wenn Sie auf der Suche nach einer treuen Begleiterin sind und sich vorstellen können, dass Athena die Richtige für Sie ist, dann zögern Sie nicht, Athenas Vermittlerin zu kontaktieren.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.