Alvin

Ort

Spanien

Ort

Spanien

Titelbild von Alvin
Name: Alvin
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 11.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 44 cm
Kastriert: in Planung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Huellas con Esperanza

Beschreibung

Alvin ist auf der Suche nach dem großen Glück. Der liebevolle Rüde hatte schon sein Sofaplätzchen gefunden und lebte viele Jahre mit seiner Zweibeiner-Familie ein zufriedenes und glückliches Hundeleben.

Doch sein Leben mit einer eigenen Familie sollte nicht von Dauer sein. Die süße Schmusemaus verlor unverschuldet ihr Zuhause. Alvin hat alles verloren, als seine Menschen umzogen und den kleinen Mann einfach zurückließen. Alvins Leben war von heute auf morgen weg, als er sein Zuhause gegen das Tierheim eintauschen musste. Gerade für Hunde, die schon einmal ein Zuhause hatten, ist es immer besonders hart, in ein Refugio zu kommen, da für sie ihre ganze Welt zusammenbricht. Alvin liebt Menschen über alles und genießt deren Aufmerksamkeit in vollen Zügen. So klein Alvin auch ist, so groß ist sein Herz, er ist einfach ein kleiner Diamant, der jede Schmuseeinheit dankbar annimmt.

So sehr er Menschen liebt, so sehr mag unser Charmeur auch andere Hunde. Sein Sozialverhalten gegenüber Artgenossen ist absolut einwandfrei. Die Hundesprache spricht er fließend. Alvin sucht dringend Menschen, die ihn zu schätzen wissen und die die Knutschkugel nie mehr so einfach gehen lassen und ihm zeigen, dass das Leben einem auch eine zweite Chance gibt. Bis der süße Bub ein für-immer-Zuhause gefunden hat, würde er sich auch über ein Zuhause auf Zeit, in Form eine Pflegestelle, freuen.

Vielleicht hat der Zauberschatz sich ja schon in ihr Herz geschlichen und Sie träumen schon von ausgedehnten Spaziergängen und kuscheligen Abenden mit unserer Zuckerschnute, dann melden sie sich gerne bei Alvins Vermittlerin Gisela Sommerey und besprechen sie ihre Fragen und die Details. Alvin wartet schon ganz gespannt auf sie.

Bitte beachten Sie aber ungeachtet des jetzt entbrannten Enthusiasmus die Telefonzeiten oder auch die Schlafenszeit. Am besten einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an senden. Es wird sich sicher schnell jemand bei euch melden.

Videos

Teilen

Kontakt

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation