Warhol in Deutschland: Andújar

Hallo liebe Anna-Lena,

vielen Dank fr die reibungslose Vermittlung von unserem Goldschatz Loki.
Warhol heit nun Loki und lebt mit uns zusammen in Breisach. Wir haben ihn am 15.11.2014 in Emmendingen in Empfang nehmen knnen.
Loki macht super Fortschritte und er ist ein super lieber Kerl.
Er ist ziemlich ruhig und absolut brav.
Loki kann nun mit uns 8 Stunden durchschlafen und ist so gut wie stubenrein.

Ein wahrer Prachtkerl. Er ist ziemlich gro geworden. Wir mussten schon ein neues Geschirr kaufen. Heute fahren wir ein Auto Probe, da Loki nicht so recht in unser derzeitiges Auto passt.
Loki hat noch nie Durchfall gehabt, Gott sei Dank. Kommende Woche gehen wir zusammen zum Tierarzt um ihn mal durchschauen zu lassen.

Loki liebt das Sofa und das Bett. Er schlft super viel und spielt gerne mit seinem Spielzeug. Am Anfang waren Mlleimer und alles was essbar und auch nicht essbar war, wirklich furchtbar und landete sofort in seinem Magen. Man musste wirklich hllisch aufpassen.
Loki kann heute Sitz, Platz und kommt sofort wenn man ihn ruft. In einer Welpenspielstunde waren wir auch schon. Mit der Hundeschule machen wir dann im Anschluss gleich weiter.

Mit unseren Katzen versteht er sich noch nicht wirklich. Aber wir sind dran und mal sehen was die Zeit bringt. Man kann ja nicht alles auf einmal haben. 🙂

Loki wiegt jetzt knapp ber 20 kg und das hoch und runter tragen der Treppen geht gerade noch so. Mal sehen wie lange noch.

Mit Frau Coenders, die die Vorkontrolle bei uns gemacht hat, haben wir noch Kontakt. Wir haben sie auch schon einige Male besucht damit ihre Hunde und Loki miteinander spielen knnen. Das klappt super. Er ist natrlich gleich in ihren Teich gesprungen.

Wir sind mit Loki rund um zufrieden und freuen uns auf den Sommer, wenn wir so richtig viel drauen unternhemen knnen. Loki mag kein Regen und keine Dunkelheit. Was derzeit ja eigentlich immer herrscht…

Vielen Dank fr deine Bemhungen damals und wir freuen uns ber unseren Goldschatz.
Wir halten dich gerne auf dem laufenden und freuen uns, wenn es noch andere Hundchen schaffen gerettet zu werden.

Alles liebe und Gute

Miriam, Marc und Loki

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.